Beiträge von jososos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi, kann mir wer einen Tankrucksack für meine Adly Hurricane 320 empfehlen ?
    Sollte ein durchsichtiges Fach für Smartphone bzw Navi haben und es sollte ne Flasche Wasser reinpassen.
    Soll auch optisch nicht zu "dick" sein.
    Sollte auch leicht zu montieren und wieder zu entfernen sein.

Viele Grüße

einfach zu einem vertreter gehen, der rechnet dir das eben aus.

alles andere ist deutlich teurer, habe meins auch vor 14 tagen zugelassen und die Huk ist bei mir 100€ billiger als die anderen, devk und lvm hatte ich noch angefragt.
    mit meinem auto wechsel ich da dieses jahr auch hin :)

zu LOF kann ich dir auch nichts sagen, aber die vertrter wissen da bestimmt was drüber :9

Da ich schon öfter gelesen habe, dass die Tachos bei Adly von Werk aus nicht korrekt eingestellt sind, wollte ich mal wissen, wie ich am besten den Radumfang für die Einstelllung berechne.

Habe Eine eine Hurricane 320SE mit Standard Geländebereifung.

Hinten : 20 x 11-9
    Vorne: 22 x 7-10

evt. hat da ja einer ne gute Tabelle o. Ä.

viele grüße

Ich bin ja auch erst seit einigen Tagen Besitzer eines Quads. Ich habe mir eine Hurricane 320 zugelegt und bereue das bis jetzt nicht. Es sind ja auch immer verschiedene Aspekte zu beachten.
    -Evt hat man ja wirklich Blut geleckt und steigt später aus etwas größeres um, wobei man ja auch wissen muss, was man damit vor hat, zum cruisen durch die Landschaft und Ortschaften, bzw. kleine Geländeausfahrten reicht auch eine kleine 300er mit 20 PS locker, 80-90 KM/H sind ja drin, ich persönlich möchte ja auf dem Quad etwas von der Landschaft etc sehen und nicht unbedingt sau schnell von A nach B fahren, der Fahrkomfort, Laufruhe und Durchzug etc sind defenitiv größer auf einem mit mehr Hubraum und PS. ( in dem Fall kauft man sich dann halt eine größere, wenn man denkt, dass es not tut :)

- im anderen Fall kauft man sich eine größere 400+++ ccm³ und legt natürlich mehr Kohlen für den Anschaffungspreis etc etc auf den Tisch und es macht einem im schlimmste falle nach einer Saison keinen Spass mehr, .. soll es auch schon gegeben haben ..

Ich weitesten Sinne ist das ein kleiner Teufelskreis denke ich, so oder so bissle "Lehrgeld" zahlt man immer.

Ist wie beim Auto, da haben viele auch erstmal klein angefangen-> manche bleiben bei klein, und manche wechseln, je nach Bedarf und Geldbeutel :)

Der Fahrspass sollte immer Fordergrund stehen.

Die Leserkommentare :) wie auf Bild.de :D
    Beim Quad ist es wie bei jedem Verkehrsmittel,... der das Gerät steuert ist verantwortlich für sein Tuen.

Wie viele Auto, Motorrad - und Rollerfahrer geisteskrank durch die Gegend ballern und Ihr Gerät nicht bedienen können, das kann man nicht mal in Zahlen fassen :)

ANZEIGE