Viele Grüße aus Rheda
Beiträge von jososos
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hi und willkommen
-
Steht da evt etwas im Handbuch ?, 50er ist schon eine Rarität :>, weil ein bisschen "dickflüssig".
alte BMW M Serien brauchten 10W60 das war in meiner mechanikerzeit das einzigste öl mit einer hohen hochtemperatur viskosität.sonst immer 5W40,10W40,0W30 und 5W30
Aber ich denke du fährst gut damit, wenn du schaust was du drauf kippen darfst, wobei ich nicht denke, dass du mit dem Öl was kaputt machst, aber Vorsicht ist die mutter ... naja du weißt schon
-
Ich komme aus Rheda evt. kann sich bei geeigneten Wetter ja mal irgendwo Treffen kaffee oder sowas ;>
-
das macht ja auch schon derbe spass im schnee :D, muss ich zugeben
-
Hallo Freunde,
ich bin Patrick, komme aus Rheda-Wiedenbrück und bin 30 Jahre jung
Habe heute bei dem "herrlichen" Wetter mein 1. Quad bekommen, naja der Schnee nervt ein bisschen. Aber man kann sich das Wetter ja nicht aussuchen.
Habe mich für eine Adly Hurricane 320SE entschieden.Habe mal ein Foto angehängt
-
ja werde ich auf jedenfall machen
kann mir einer eine gute Faltgarage bzw Abdeckplane empfehlen ? wird zwar unter einem Abdach stehen, aber von den Seite her kommt doch was dran.
Viele Grüße
-
Jap danke habe mal rumtelefoniert, die Huk wird es werden
jetzt kann es Freitag werden :>
-
So gekauft Freitag hatter ein Quad :> *froi* Adly Hurricane 320
welche ist die günstigste versicherung ?
greetz
-
Hab jetzt einige angeschaut und am besten gefällt mir die Adly Hurricane 320 SE jetzt muss ich mal schauen, was der markt hergibt,.. bei gebrauchtmarkt ist das schon schwer, entweder ist die kiste total weit weg, oder privat, würde das quad aber am liebsten beim Händler kaufen wegen der garantie... was meint ihr ?
-
Kriener hat "nur" eine Goes G300 , die Marke kenn ich gar nicht.
von der optic her gefällt mir die Adly Hurricane 320 SE am bestenAber da sind einige toll /beeline bestia , online S 3.2, dinli 300R , das wird echt schwer :>
-
Habt ihr zufällig Erfahrungen mit einigen Händlern aus meiner Umgebung ( Kreis Gütersloh).
Habe morgen 2 Probefahrten bei FastToys in Gütersloh.
Am Samstag evt noch bei Kriener in Westerwiehe und Kollenberg in Neunkirchen, und bei Kollenberg, naja hatte ich damals vor 15 J. mal eine Aprilia SR gekauft, da war ich nicht ganz mit dem Service etc zufrieden, die anderen beiden kann ich nicht beurteilen.Gibt ja immer schwarze Schaafe unter Händlern, jedenfalls ist das im PKW Bereich so
Vllt. kann ja einer ne Empfehlung aussprechen, bzw, wenn vorhanden etwas negatives berichten.