servus senor
habedere hier und meld dich mal, wir sind in der mühldorfer gegend auch zwei quadler
grüsse
brain
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
servus senor
habedere hier und meld dich mal, wir sind in der mühldorfer gegend auch zwei quadler
grüsse
brain
hi
diese Lenkerstulpen sind genial und warm, hatte diese aber nur einmal in verwendung, finde das abblendlicht immer nicht oder komme auf den warnblinker, jetzt unterhandschuhe und fäustlinge, welche man an den fingern öffnen kann.
grüsse
karl
Hi Raubi
mit Kunststoff kann ich nichts anfangen, bzw. könnte ich bei bedarf nicht repariere, Stahl finde ich besser.
zu der Grösse, 150 cm schafft deine locker, hatte meins , auch 150, zuvor an der kawa 360 2x4 22ps drann, ohne probleme, musst nur darauf achten, das du überall damit an/durch hindernisse kommst.
grüsse
karl
Hi Kai
wie machst dus mit dem radio, hast du ein bluetooth-radio?
Logisch, http://bikerheadset.de/ oder bei amazon
wir verwenden smh10 und smh10R
smh10 abnehmbar, smh10r super klein
gruss
karl
Hallo zusammen
wir verwenden sena headsets, reichweite der normalen ca. 800 m, jetzt soll es noch eine geben mit 2 km glaub ich, verständigung bei voller fahrt mit jethelm optimal,wenig windgeräusche, intercom mit 4 teilnehmern, kann dann noch durch kaskadierung erweitert werden, per bluetooth mit handy verbunden, musik, telefonie, naviansage, ned ganz billig, aber jeden cent wert.
grüsse
karl
So, hier mal Bilder
Fahrradträger für drei Räder, nur wegen der Länge, sonst hätt ich ne verlängerung basteln müssen, also einfach eine Schiene weniger montiert und ganz was einfaches, spart Gewicht.
Das ganze mal moniert (und scheisse Photographiert)
Da mal ein Rad transportiert (kommst selten vor)
und als Beispiel mal ne andere Ladung
man kann und darf auch andere Sachen damit transportieren, könntest auch eine Alukiste drauf schrauben, max. Breite der Ladung wie schon vorher beschrieben, 250cm, nach hinten sollte nichts oder ned viel überstehen, da gibts aber auch eine Regelung und wenn möglich immer zum Gepäckträger abspannen. Funktioniert eben nur bei ATV mit Einzelradaufhängung.
Und noch was, is ein totaler Blickfang
Grüsse
Karl
PS: irgendwie kann i des mit den Bildern ned wirklich, wurscht, einfach draufklicken
Hi
ich hab auch einen Fahradträger an meiner KQ750, hatte mir einen günstigen für drei Fahrräder besorgt, dabei aus Platzgründen und Montierbarkeit eine HalterungsSchiene demontiert, also nur noch für zwei Räder, obwohl ich diesen für was anderes verwende. Stützlast liegt bei mir glaub ich bei 40 Kg, die Last hat 30 Kg und der Träger ca 9 kg. Funktioniert super, die Last bzw. das/die Räder müssen so wieso noch aus Sicherheitsgründen abgespannt werden, dann wackelt die Last natürlich nicht so sehr als ohne. Ach ja, wollte ursprünglich einen Träger mit Schnellverschluss, funktionierte aber nicht, da die Anhängerkupplung noch weit innerhalb der Hinterräder befestigt ist. Bei bedarf kann ich noch ein Bildchen einstellen.
Grüsse Karl
hi
der thread is ja schon älter, hatte das gleiche problem, alles ausprobiert, am ende war das ventielspiel schuld, alles richtig eingestellt und nun bringt sie wieder gute 85 kmh
grüsse
karl
Hi Raubi
mit Kunststoff kann ich nichts anfangen, bzw. könnte ich bei bedarf nicht repariere, Stahl finde ich besser.
zu der Grösse, 150 cm schafft deine locker, hatte meins , auch 150, zuvor an der kawa 360 drann, ohne probleme, musst nur darauf achten, das du überall damit an/durch hindernisse kommst.
grüsse
karl
Servus Zusammen
i bin da Karl (47J) aus Bayern (Landkreis Altötting), lese schon seit geraumen hier im Forum mit und jetzt wurde es mal Zeit, mich hier anzumelden. Bin seit zwei Jahren begeisterter Quadler, Winter wie Sommer. Sonstige Hobbys: Frau, Kinder, Paragliding. Unterwegs bin ich immer auf der KQ750 und ab und zu auf der Kawa KfV360, wenn meine Frau mir die KQ besetzt
Wünsch Allen eine Tolle Zeit hier und auf den Kisten.
Grüsse
Karl
habedere
oana aus Ampfing :Hello: und no oana aus Tüssling