Danke euch ! Matthias: habe dir deine Signatur geklaut..ist das ok? Bin ehrlich ..kanns aber wieder rausnehmen! (-;
Nachtrag: ist geändert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Danke euch ! Matthias: habe dir deine Signatur geklaut..ist das ok? Bin ehrlich ..kanns aber wieder rausnehmen! (-;
Nachtrag: ist geändert
Hinweis: Bei beiden Bildern wurde vorerst nur das 16-er vorne draufgemacht, ohne irgendwelche Löcher vom Sicherungsblech anfräsen oder Abdremlen an dem Kupplungsteil, das da vom Motorblock runtergeht.
Huhu Spale!
ich will auch vorne ein 16-er Ritzel drauf machen. Kannst du mir evtl. ein paar Bilder hier reinstellen, wie das genau bei dir aussieht? Und Problem: der geschwindigkeitsgeber ..passt der auch noch so, dass er exact abnimmt?
Wäre super, wenn du hier nochmals paar Bilder von deinem verbautem Ritzel reinstellst.
LG
Michael
Ahoi liebe Quad community!
bin der Neue, heisse Michael und wohne seit 1998 in Frankfurt am Main, Alter 51 Jahre, bin aber geborener FRANKE !
Fahre leidenschaftlich seit Juli 2014 eine SMC Barossa 502-er Sonderedition II (ca. 5.500km druff mit neuer CDI, 15-Ritzel vorne und hinten 32).
Freue mich auf regen Erfahrungsautausch mit euch!
Liebe Grüsse!
Michl