Hi ist der Fehler gefunden ??
klingt als Kähme es aus dem antrieb
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi ist der Fehler gefunden ??
klingt als Kähme es aus dem antrieb
Ja passt!! danke für die hilfe!! habe jetzt ne andere verkleidung drann
Schade dass mir keiner helfen kann....
weis von euch zufällig einer ob der kotflügel vorn und hinten von Der G2 auchan die G1 passt??
ich bin leider neuling und weit weg von hamburg.... echt eine schande....
coole sache wie kann ich mir dass gelände vorstellen? gibzs da bilder oder sogar videos zu??
dass wär mal eine tour wert dahin
ist dieser Ort immernoch aktiv oder geht da nix mehr? wo is dass genau?
Wenn Du die Kurbelwelle hin und her bewegen könntest, hättest du schon längst einen Kolbenfresser gehabt. Das was du da bewegen kannst ist bestimmt was anderes.
Schonmal was von verschlissenen Anlauf Scheiben gehört die Kurbelwelle geht ca 1mm rein und raus wenn ich an der Vario ziehe macht's klack und wenn ich die reindrück auch...
Das Teil läuft aber tadellos
Frag mal in Can Am Forum nach. Ein paar Bilder oder sogar ein kurzes Video wäre auch nicht schlecht. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen was du meinst.... Spiel am Kurbelwelle ?
Ja spiel an der Kurbelwellen ich kann die in den Lagern axial hin und her drücken...
Hi habe mal den antrieb aufgemacht und dabei ist mir aufgefallen dass wenn ich an der CVT ziehe kommt diese eine stück raus
und wenn ich drucke geht sie wieder rein!! es ist nicht viel aber die kurbelwelle geht hin und her....
Is dass normal??
Is dasss bei euch auch???
würde mich über antworten freuen....
ja bin der daniel ich machs kurz!
Fahre eine Can am Renegade Bj 2007