Also ich weß ja nicht was ihr davon haltet, ich habe mir bei Quad-world.de Nerfbars bestellt auf Rechnung, einmal in silber und einmal in schwarz, weil ich mir nicht sicher war welche besser aussehen.
Heute hatte ich auf dem Anrufbeantworter eine extrem unfreundliche Nachricht von einem Quad-World-Mitarbeiter, der gefragt hat was mir eigentlich einfallen würde 2 Sätze Nerfbars zu bestellen und das auch noch auf Rechnung, darauf folgte dann noch diese Mail:
Hallo
Ich habe den Versand noch stoppen können.
Also nur zu Ansicht geht es leider nicht. Das sind immer kosten für uns und den Nerfbars werden dadurch auch nicht schöner.
Auch haben Sie mit Klarna bezahlt da steht auch bitte diese Zahlart nicht versenden.
Sowas verursacht alles kosten wer soll das alles bezahlen?
Schwarz oder Silber kann man sich sicher auch vorstellen und braucht das nicht zum Ansehen bestellen.
Was machen jetzt?
Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit den besten Grüßen
Christian Bzyl
Service&Support[font="] [/font]
QUAD-WORLD RACING PARTS
Heidelohstr.11,D-48249 Dülmen
+49(0)2594/786450
+49(0)2594/786451
https://3c.web.de/mail/client/de…uad-world.de%2F
[font="] [/font]
[font="]Vllt seh ich das auch falsch, aber ich finds ne extreme Sauerei, ich bezahle den Versand, ich bezahle die Rücksendung, ich bin Kunde und kann doch wohl auch das komplette Angebot des Händlers zu den gegebenen Zahlungsarten und weiteren Optionen bestellen.[/font]
[font="]Und dann noch diese unverschämte Art auf dem Anrufbeantworter.[/font]
[font="]In der voherigen Mail wurde ich gefragt, ob ich 2 Quads besitze oder ob ich nur aus Spaß 2 Sätze bestellen würde.
[/font]
[font="] [/font]