und hats geklappt?
Beiträge von eXme
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hi, seit ihr immer noch zufrieden? ich überlege mir eine zu kaufen. wo muss ich beim kauf schauen, tips?
lg
-
SO MAL end Bericht. Ich müsste nur Getriebedeckel wechseln und ein paar Radlager die im Deckel waren besser so, und Getriebedeckel Gross und Klein Dichtung, und da man schon da ist ich würde raten alle Wellen rauszunehmen und die Radlager kontrolieren. Bei einbau in 1 Gang (Automatic) stellen und den die Welle mit Schalter so verbinden, damit ein Zahn übersteht.
Tip: Beim ausbau von Wellen aufpassen, da ist ein Metalkugel mit Feder die nicht verlieren. Auch beim rausnehmen die Ritzelwelle aufpassen das die Unterlegscheibe nicht verloren geht.
Sonst erste mal gemacht, zirka 3std arbeit, nächste mal locker in 1 stunde zu schaffen ohne akord.
Werkzeug; 10,8,17 Nusse und sonst haus Werkzeug so wie Kreuzschraubenzieher etc..
Innenabzieher http://www.amazon.de/gp/product/B00LN7N87Q?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00&tag=dqf01-21 [Anzeige]
-
bei mir im kalten fängt bei 1800 und geht bis 1500 wenn warm ist und dann beim schnell fahren und sofort bremsen geht aus
-
Hallo, ich wollte nur mein Drehzahl vergleichen.
Bei 50kmh ich habe 4500 drehzahl im D gang ist das normal? Ich habe vor kurzem Problem mit vario was behoben würde. Motor Öl und Getriebe Öl Neu. Im Stand es fängt mit 1800an und geht bis 1500 runter außerdem ich habe hohen verbrauch.
LG
-
Nur mal so am rande. Wer fährt denn bitte zum tüv um so einen blöden gasgriff eintragen zu lassen? Oh man. Man kann sein geld auch echt zum fenster raus werfen. Reicht es nicht wenn man so ein total blödsinnigen lof umbau machen und zahlen muss? Nur um gesetzte zu umgehen und dieser schwachsinnigen Bürokratie zu genügen. Ein quad wird zum ackerschlepper nur weil es ne steckdose hat plus paar lämpchen. Ich weiß es muss sein. Aber es ist nur geldmacherei. MEINE MEINUNG
sorry aber es geht hier um was anderes, geldmacherei ow ja grüße an griechen =)
-
war schon eine malossi eingebaut.. habe probleme gehabt mit automatic und getriebe, alles gereinigt und getauscht =( viel nerfen für erste arbeit heh.. ich brauche dringend ein öl und kuhlflüssigkeits messer am besten 2 in 1
oder besser 3 in 1 noch batterie voltage in auge zu behalten.. gibts sowas??
lg
-
Müsste ab modell k9 sein
k9 von Quadmarke?
-
Suzuki ltr 450
Yamaha yfz 450 gibts als gaser und efiSUZUKI LTz 400
ab welchen Bj sind die als EFI zu erhalten?
lg
-
Hallo, kann mir jemand sagen welche quads EFI habeb? Ich brauche keine ATV
Ich kenne:
Can Am DS 450, Renegade
Triton Baja 400 fast alle
Yamaha Raptor 700danke
LG -
Hallo Leute,
Kurzes Offtopic: Haben Quads auch Getriebeöl? Weil ich dachte die haben nur ein Öl für Getriebe und Motor
Ja 2 verschiedene öle..
-
so teilweise ist alles in ordnung nur weiss ich nicht mehr wie die schaltrad vorher aussah.. also seine stellung. ich glaube ich muss alle radlager erneuern dann einer dreht sich so, ob da sand ist..