Die Räder sind Verkauft!
Beiträge von TGB Paddy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Biete 4 Alufelgen mit Sommerreifen der Marke Autec Fanatic matt Schwarz (Felgen gekauft 2012) mit Bridgestone Turanza ER 300 Reifen an. Mit folgenden Angaben 195 55 R15 85H, DOT 06/11, Lochkreis 5x 100, 5Loch ET 38 6,5J x 15 H2 , Profiltiefen VL 5mm, VR 4,5mm, HR 6mm, HL 6mm. Es besteht ein Bordsteinschaden bei einem Rad, die Felge wurde an der Stelle neu lackiert, wobei man die Riefen noch leicht sieht. Der Reifen an sich hat an der Flanke einen Riss der oberflächlich ist wie auf einem der Bilder zu sehen. Die Felgen haben allgemeine Gebrauchsspuren und in der Felgenmitte wo die Radschrauben durchgesteckt werden (wie auf einem Bild zu erkennen). Den Rädern liegt auch eine ABE für verschiedene Fahrzeuge bei, sowie auch die passenden Radschrauben. Die Räder waren auf einem Skoda Fabia 5J montiert und passen auch auf andere Fahrzeuge. Bei Fragen und Interesse einfach anschreiben!
Standort 27607 Holßel
Preis 325€ VB inkl. Versand
-
Teilnehmer März-Stammtisch am Fr.20.03.2015:
1. T-99
2. Quad-Harry
3. Quad-Alex
4. Steffi
5. Quadkiller
6. Tomscha sollte dann auch wieder meine Heimreise dort haben
7. TGB Paddy (Ich kann leider doch nicht...hab Spätdienst!)
8. Pony 72
9. -
Alles Gute auch von mir
-
Teilnehmer März-Stammtisch am Fr.20.03.2015:
1. T-99
2. Quad-Harry
3. Quad-Alex
4. Steffi
5. Quadkiller
6. Tomscha sollte dann auch wieder meine Heimreise dort haben
7. TGB Paddy