Beiträge von Jeuxantistress

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

hehe.
    Dein Post is zwar schon paar Jahre her, aber da sich hier sonst Niemand aus der Umgebung meldet, dachte ich ich Antworte trotzdem mal ^^ .

Ich komme aus Staffelstein / Lichtenfels und hab mir erst Anfang dieses Jahres eine Maxxer zugelegt.

Ich habe schon einiges an coolen Strecken und Feld/Waldwegen entdeckt.
    Vllt sind nicht alle davon "öffentlich" wie du schreibst, aber ich versuche schon immer so weit es geht Wege zu finden bei denen es niemand stört.

Um so weiter entfernt von der Stadt umso besser habe ich gemerkt.

Kannst dich ja mal Melden falls du bock auf gemeinsames rumheizen hast!

Grüße :squad:

Hallo zusammen,

heute war es endlich so weit. Ich habe meine Maxxer 300 abgeholt und hab die gute gleich etwas eingefahren :).... ach herrlich, was ein Spaß!

Mein allererstes Quad und ich kenn mich eigentlich nicht so gut mit der Materie aus, deshalb eine Frage zum "N"-Gang.

Wann benutzt man den neutralen Gang?... Klar. beim Starten der Maxxer steht sie natürlich auf neutral, aber was ist der unterschied zwischen neutral und dem leerlauf im Forwärtsgang?
    Stellt man immer auf neutral wenn man mit laufendem Motor steht? z.B. an der Ampel etc.?

Und einwas ist mir merkwürdig vorgekommen und wollte mich mal vergewissern ob das so normal ist:
    Wenn ich bei laufendem Motor den neutralen Gang drin habe wird die Maxxer etwas lauter als in Leerlauf des Forwärtsganges.
    Also ich schalte um - es hört sich ein paar sekunden alles normal an - und dann wird das Motorgeräusch immer lauter (quasi wie wenn man Gas geben würde) und pendelt sich dann iwo ein.

Ist vllt das Standgas zu hoch eingestellt oder gehört das so? wie ist das in der Regel?
    Ich war da jetzt etwas verunsichert. Immerhin ist die Maxxer niegelnagelneu und ich möchte natürlich nicht, dass ich was falsch mache.

Vielen Dank schonmal!

PS:alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

Grüße
    :jump:

Peace Leute :smokin:

ich lese hier schon einige Wochen im Forum als Gast und dachte ich melde mich mal bei euch an :)

Bin 23 und komme aus Oberfranken - Landkreis Lichtenfels

Nächste Woche ist es so weit und ich bekomm mein aller erstes Quad. Eine Kymco Maxxer 300 (Offroad). Habe mir schon immer so ein Teil gewünscht. Also Quasi wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen.

Mit massig vielen Threads hier habt ihr mir jetzt schon viel geholfen und ich denke da wird auch noch einiges kommen :.pfeifer:

und Falls es hier Leute gibt, die ebenfalls aus der Umgebung kommen und mal bock haben mich aufn Offroadtrip mit zu nehmen -> ich bin für alles offen.

Grüße

ANZEIGE