Beiträge von *retter112*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Moin...
    Anhand der Daten und der Optik eine wunderschöne Maschine, die ich auch gern genommen hätte.
    Da mir der Zeitraum von der ersten Vorstellung bis hin zur immer noch nicht stattfinden Auslieferung viel zu lange war/ist und man zeitweise mal gar nichts mehr von Troxus gehört bzw. gelesen hat, bin ich dann doch bei Polaris gelandet. :rolleyes:
    Vielleicht entscheide ich mich ja doch noch dafür, wenn die ersten Erfahrungsberichte existieren bzw. Troxus das SbS rausgebracht hat.
    Nen Händler, welcher auch meine KFZ-Werkstatt ist, hätte ich zumindest gleich im Nachbarort, also nicht die schlechtesten Voraussetzungen.
    Dem TE wünsche ich auch immer knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit der Dune. :thumbup:

Gruß Frank 8)

Moin Gemeinde,
    ich habe jetzt schon öfters Sportsman 570 gesehen, die anstatt dieses Arbeitsscheinwerfers in der Kanzel eine Platte/Abdeckung hatten.
    Gibt es das als Originalteil von Polaris oder ist das Eigenbau?
    Ich möchte halt gern den Arbeitsscheinwerfer loswerden, da ich den Platz in der Kanzel für Kabel etc. benötige und ich den eh nicht nutze, weil ich noch LED-Lampen angebaut habe.
    Wäre schön, wenn mir da jemand eine Info geben könnte.

Gruß Frank :_popcorn:

Bei LOF-Zulassung dürfen nur noch die beiden äußeren gehen, der in der Mitte muss deaktiviert sein.
    Ebenso hinten...da müssen 2 sein und das eigentliche Rücklicht in der Mitte muss zur Nebelschlussleuchte umgebaut sein.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Sieht richtig geil aus!
    Darf man fragen, was du für den Satz Räder bezahlt hast?
    Habe mir den Satz auch schon zusammengestellt...allerdings komme ich da auf 632,- ohne Montage und ohne Versand.

Gesendet von meinem K014 mit Tapatalk

Zitat

Schönes Maschinchen :) Hätt ich gleich lust ne Runde mit dir zu drehen. Zum Thema Lampen hab ich die Erfahrung gemacht das die Philips gut sind aber die Osram Nightbreaker nochmal einen tick besser. Das licht ist etwas weißer und die Seiten sind noch etwas besser ausgeleuchtet.

Hattest du auch vorher HS1 drin?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zu dem Thema Licht hätte ich mal noch eine Frage:
    Hattest du vorher HS1 drin oder waren H4 original in deinen Scheinwerfern?

Gruß Frank

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

ANZEIGE