Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein lieblings Lied
DaytonaHarley
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Mein lieblings Lied
DaytonaHarley
Ich höre Metall und alles andere. Ich mag auch gerne Udo, und Westernhagen. Mein lieblings Lied ist und bleibt Gamma Ray von Birth Control.
Gruß DaytonaHarley
Habe mir einen neuen Akku Sauger gekauft, ich hoffe der hält und saugt gut.
DaytonaHarleyIMG_20210506_173829_971.jpg
Bin im Urlaub in Ägypten das erste mal ATV gefahren hat riesig Spaß gemacht. Wollte mir immer eine Harley zulegen, aber meine Frau hatte bedenken, da ein Paar Bekannte Tödlich verunglückt sind alle mit Motorrädern. Nun mein Nachbar hat eine 500 Kymco, habe Ihn gefragt ob ich mal Probe fahren kann. Man das war viel Geiler als die kleinen Maschinen im Urlaub. Mich dann hier im Forum angemeldet und viel gelesen. Dann 2016 eine CForce 550 zugelegt.
DaytonaHarley
Habe meiner CForce 550 ein neues Herz besorgt. Das alte wollte nach 6 Jahren nicht mehr , der Winter war sehr kalt.
IMG_20210424_161012_282_autoscaled.jpg
Gruß DaytonaHarley
Auch schöne Grüße aus der Lüneburger Heide und Allzeit gute Fahrt
DaytonaHarley
DaytonaHarley aus der Lüneburger Heide
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt. DaytonaHarley aus der Lüneburger Heide
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.
DaytonaHarley aus der Lüneburger Heide
Habe mir nach dem Ärger bei Grosshandel Jung, jetzt an letzten Mittwoch einen Frontkoffer bei Quadix bestellt. Und heute am Montag ist der Frontkoffer geliefert worden. Werde Euch wenn ich den Koffer Aufgebaut habe noch ein Foto senden. Denn ich habe den Frontkoffer von der neuen CForce 600 gekauft, der müsste auch auf meiner Gepäckbrücke von der CForce 550 Passen. Wenn nicht wird es passend gemacht.
Gruß DaytonaHarley
Das war am 23.11.2020 Habe mein Geld von PayPal zurück bekommen.
Und wenn ich hier etwas über Großhandel Jung schreibe sind es meine Erfahrungen mit Jung und kein Fake.
Bitte diesen Betrag in den neuen Bereich über Großhandel Jung verschieben.
Dankeschön DaytonaHarley
Hallo Jungs und Mädels,
habe Euch schon berichtet , den Ärger mit Grosshandel Jung. Nachdem ich PayPal eingeschaltet habe bekam ich ja eine E-MAIL von Jung der Container ist eingetroffen und die Ware muss auf Schäden überprüft werden. Mit Sendungsnummer von DPD . Wenn man die Sendung verfolgen will, bekommt man bei DPD nur das Sie die Auftragsdaten erhalten haben. Am gleichen Tag kam eine E-Mail von PayPal mit einer anderen Sendungsnummer , aber bei Überprüfung war das eine Sendungsnummer für eine Ware die schon in Juli ausgeliefert wurde. Darauf hin habe ich mich wieder mit PayPal in Verbindung gesetzt. Heute bekam ich die Nachricht das ich mein Geld in den nächsten Tagen wieder bekomme. Da wollte die Firma Jung mit der E-Mail das die Ware da ist mich verarschen.
Werde mir jetzt woanders einen Frontkoffer besorgen. Jungs und Mädels passt auf wenn ihr etwas über Hood.de bestellt, ob es von Grosshandel Jung kommen soll.
Gruß DaytonaHarley
Das war am 19.11.2020
Den Betrag bitte in den neuen Bereich über Großhandel Jung verschieben.
Danke DaytonaHarley
Hallo Leute,
ich habe Euch vor ein paar Wochen geschrieben,das ich mir einen Frontkoffer über Hood.de bei Grosshandel Jung bestellt habe. Auch das der Koffer noch nicht geliefert wurde, und ich bei Jung auch Telefonisch niemanden erreicht habe und Sie sich auch auf die E-Mails nicht geantwortet haben.
Habe aber über PayPal bezahlt. Ich gebe Euch einen Tipp aus der Erfahrung daraus. Zahlt über PayPal. Denn man hat ab Kaufdatum 180 Tage Zeit um einen Konflikt zu lösen.Habe mich auf der PayPal Seite erkundigt wie so etwas vorgeht. Zuerst sollte man sich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, doch bei Firma Jung ein großes Problem Wenn man bei PayPal eine Konflikt Lösung beauftragt wird das innerhalb 20 Tage gelöst. Habe dann angegeben das die Ware nicht geliefert wurde, und ich auch niemanden dort erreiche , und auf E- Mails niemand Antwortet. Am 07.11.20 habe ich die Konflikt Lösung in Gang gesetzt. Habe dann am 12.11.20 eine E-Mail von der Firma Jung bekommen. Die Ware ist angekommen und wird auf Schäden Untersucht, danach wird der Frontkoffer ausgeliefert. Am 13.11.20 von PayPal die Nachricht bekommen die Ware ist unterwegs. Bis jetzt ist noch nichts bei mir angekommen, wenn der Koffer da ist unterrichte ich Euch wieder. Wenn der Koffer bis Ende der Woche noch nicht da ist , melde ich mich wieder bei PayPal. Aber ich werde nie wieder etwas beim Grosshandel Jung bestellen, denn so geht man mit Kunden nicht um. Ist ja nicht so schlimm wenn man einen Liefer Engpass hat, wenn man den Kunden darüber informiert, und erreichbar ist.
Gruß DaytonaHarley
Leute das war mein Bericht von14.11.2020.
Bitte in den neuen Bereich über Großhandel Jung verschieben.
Danke DaytonaHarley