Auch von mir aus der Heide, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
DaytonaHarley
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Auch von mir aus der Heide, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
DaytonaHarley
Auch ich wünsche Dir eine gute Besserung.
Daytona Harley
Samstag zwei neue Helme gekauft.IMG_20220927_154407.jpg
Einmal Flowerpower und einmal Happy Dreams.
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Daytona Harley
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt. Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Daytona Harley
Herzlichen Willkommen und schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Daytona Harley
Habe auch etwas dazu. Als ich vor über Zwanzig Jahren noch in einen Wohnblock gewohnt habe . Ich hörte im Hausflur wie bei einen Nachbarn
sich auch ein Pärchen von den Zeugen Jehovas mit dem Nachbarn über die Bibel sprachen. Ich habe dann hinter der Wohnungstür gewartet bis die beiden
bei mir klingelten. Ich öffnete die Tür und fragte freundlich was sie von mir möchten. Sie stellen sich dann vor und fingen auch gleich an über die Bibel zu
sprechen. Ich sagte dann zu Ihnen das ich kein Interesse dann der Bibel hätte , aber Sie hörten mir nicht zu und redeten weiter über die Bibel. Darauf hin sagte ich Ihnen, das ich ein ganz anderes Buch lese. Dann sprachen sie mich am welches Buch ich denn lese. Ich antwortete dann, das ich den Koran lese.
Die beiden waren schneller weg , als Sie kamen. Dann musste ich hinter der Tür erst mal lachen, von da an wusste ich wie man die Zeugen Jehovas an der Tür
los wird.
DaytonaHarley
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus der Lüneburger Heide. Ich fahre eine CForce 550
DaytonaHarley
DaytonaHarley
DaytonaHarley
Hatte 1980 auch einen Manta A. Ich habe dieses Auto geliebt.
DaytonaHarleyManta A 1009.jpg
65 € Kostet der Arbeitslohn die Stunde bei meiner Werkstatt. Zweiradtechnik Lohnmann in Neuenkirchen Niedersachsen
Gruß DaytonaHarley