Willkommen zurück hier im Forum.
Komme auch aus der Lüneburger Heide
( Wietzendorf )
DaytonaHarley
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Willkommen zurück hier im Forum.
Komme auch aus der Lüneburger Heide
( Wietzendorf )
DaytonaHarley
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus der Lüneburger Heide. Fahre auch eine Blaue CForce aber eine 550.
Bin zwar kein Fischerei Aufseher, aber im Angelverein. Die CForce hat mir schon gute Dienste bei den Arbeitseinsätzen am Teich geleistet
DaytonaHarley
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich fahre jetzt seit 5 Jahren eine CFORCE 550, und bin zufrieden. Eine 1000 er wäre auch schön, aber dafür muss man leider etwas tiefer in die Tasche greifen. Dann ist die Frage bin ich bereit für etwas mehr Leistung so tief in die Tasche zugreifen.
DaytonaHarley
Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
DaytonaHarley
DaytonaHarley
DaytonaHarley
DaytonaHarley
Erledigt , super Foto
DaytonaHarley
https://www.quadshirt.de/kategorie/we-are-one/
Wie siehts den mit diesen Tshirts aus? Nickname drauf und noch was gutes tun. Wäre doch auch eine Art Erkennungsmerkmal
Ich trage mein Nickname und mein Wohnort immer auf meiner Jacke.
DaytonaHarley
Klärt mal den Alten Wurzi auf...
Krabben "schiebt" man?
Dachte, die werden gepuhlt???
Zu erst muss Du die Krabben schieben, das wird mit einen Krabben Ketscher getan.
20160908_115016.jpg20160908_115016.jpg20160906_104646.jpg
Dann muss man die Krabben kochen und puhlen.
Das beste Krabbenbrötchen ist für mich immer noch das, wenn ich die Krabben selber geschoben habe. Viel Arbeit für ein Brötchen aber lecker
DaytonaHarley
Habe mal wieder gespielt, habe meine hinteren Achsschenkel Schützer verschönert. Erstmal ein Paar Bilder davon, später wenn sie wieder abgebaut sind gibt es mehr Bilder.
DaytonaHarley
Hallo Jungs wie versprochen kommt das Bild
DaytonaHarley