dachte auch anfangs zu viel öl, aber leider nein.
Danke
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dachte auch anfangs zu viel öl, aber leider nein.
Danke
Hallo ich bins mal wieder ,
hat man ein Problem behoben, da kommt auch schon wieder das nächste.
Also folgendes: Ich hab an meiner Kawa, die jetzt 18500km gelaufen hat, kolbenringe und Ölabstreifringe gewechselt bekommen, da sie nicht mehr ansprang. Was ich sagen muss, anspringen tut sie jetzt wunderbar, nur wenn ich damit jetzt fahre, schießt die extrem viel öl aus dem Schlauch von der Kurbelwellenentlüftung, aber erst wenn das Öl warm ist und ich schon ein stück damit gefahren bin. Also wie ihr euch vorstellen könnt hab ich jetzt schon 2mal den Luftfilter etc sauber machen müssen weil er voll mit öl war. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Hallo erstmal;
also ich hab an meiner kfx700 in den letzten tagen einiges erneuert das sie nicht mehr ansprang. Das hat mich einiges an geld gekostet deshalb frag ich hier lieber mal nach. Habe kolbenringe; ölabscheidringe, kettenspanner, steuerkette und vieles mehr neu gemacht. Heute haben wir den motor wieder eingebaut, alles wieder angeklemmt, alles kein problem. Sie sprang auch direkt an und läuft wie ein uhrwerk. Nur jetzt kommt meine frage, wir haben das kühlsystem komplett entlüftet, die wasserpumpe überprüft, nur meines erachtens baut der schlauch der vom kühler zur pumpe geht keinen richtigen druck auf.Die Wasserpumpe läuft und weisst auch keinerlei beschädigunngen auf, sie pumpt auch, aber irgendwie wirkt der schlauch mir einfach zu lasch. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Also Wasser verbraucht Sie soweit keins, bis auf das was aus dem überlaufbehälter rauskocht . Das mit dem föhn ist ein super tip mach ich direkt morgen mal. Auf sowas bin ich nicht gekommen . Ist der sensor der, der im thermostatgehäuse sitz ? Danke schonmal
Also wenn es die Kopfdichtung sein kann müsste die eig weiß aus dem auspuff qualmen oder vertuh ich mich da.
Hallo erstmal,
Ich habe heute mal das gute Wetter genutzt und habe nochmal ein paar Runden mit meiner kfx 700 gedreht.
Leider kochte mir die kfx im Gelände also bei langsamen Fahrten über.
Anfangs dachte ich das nur der kühler zuhängt, gesagt getan komplett sauber gemacht leider war dies nicht der Fehler. Dann habe ich die Wasser Pumpe geöffnet und geschaut, diese arbeitet auch einwandfrei. Was dann meiner Meinung noch übrig blieb Thermostat oder der Ventilator.
Also ließ ich sie etwas im Stand laufen und dabei fiel mir auf das der Ventilator nicht mehr anspringt. Jetzt baute ich den kühler mal wieder aus und hielt den Ventilator einfach an eine Batterie, er sprang an also ist er nicht kaputt. Dann ging ich auf Fehlersuche und da fiel mir ein abgerissener gelb/schwarzer Kabel auf der am Thermostat Gehäuse befestigt ist auf. Diesen Fehler hat ich dann behoben leider ohne Erfolg. Jetzt bin ich leider ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir eventuell helfen ????. Danke schonmal im Voraus