Die adly soll noch Staufächer haben wer kann mir sagen wie groß die sind... Hatte immer Problem auf der Triton Verbandskasten und Warndreieck unter zu bringen....
Beiträge von Zepo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wie ist es so mit Ersatzteile für die adly 500 oder SMC 520rr?
-
Dann kann ich die Suche noch auf die 450 und 500 adly ausweiten... Wobei die 500er mir natürlich besser gefällt sind zwar nur 50cvm und paar PS aber haben ist besser als brauchen.
-
Kennt jemand die adly 500 Supermoto, sieht ja auch gut aus und der Motor soll auch der 500ccm Subaru sein.
Jemand Erfahrung mit den Quad von Adly oder wäre eine SMC die besserer Wahl ?!?
Welche es auch noch neu zu kaufen gibt wäre die adly 450 Supermoto die laut Werksangabe nur 3kw weniger Haben.
Jemand beide Mal gefahren und kann mir sagen ob es sich lohnt die 500er zu kaufen oder ob die 450 gleich gut ist?!?
-
Das kann ich gerne machen, gibt bestimmt ein Extra Thema hier für "umbauten"
Dort kann ich ja dann das gekaufte Präsentieren und wenn ich was änder was auch immer in dem Thmea posten
-
Muss zugeben wenn die getunt ist und so aussieht wie diese hier,dann würde ich die auch fahren wollen
https://atv-quad-magazin.com/clockwork-oran…nte-smc-520-rr/
na dann alles gute und viel Erfolg bei der SucheGenau die habe ich mir gestern auch angesehen und deswegen wird es eine 520RR wenn Sie nur halb so gut wird wie die im Bericht ist es schon zum Grinsen
-
Wie sich rausgestellt hat sind die 2 Zylinder im Quad segment RAR besonders wenn es ab 400ccm aufwärt sein soll.
Eine 2 Zylinder um die 500ccm mit Kettenantrieb und Schalter ist mir leider nicht bekannt deswegen muss es wohl doch der Eintopf werden und der muss entsprechend so angepasst werden das er für mich passend ist.
Jeder hat andere ansprüche an das Quad und mir ist halt wichtig das er möglichst Vibrationsfrei ist, bei 100km/h nicht schon voll ausgedreht ist und die Optik muss mir auch zusagen.
Die KFX mag den besseren Motor haben aber der Rest passt mir dort leider nicht so, und soviele Komprimisse möchte ich nicht machen.
Das Quad soll mir ein lächeln bescheren wenn das Garagentor aufgeht
-
Ums Geld geht es doch garnicht, nur ich mag die Optik von der KFX nicht wirklich und fahre lieber Schalter....
Die SMC 520RR sieht einfach um welten besser aus und der Subaru Motor soll zuverlässig sein, wegen Vibration muss ich dann halt noch etwas nacharbeiten und verbessern aber das ist genau mein ding --> Basteln
-
Also ist es letztendlich egal ob man eine Explorer trasher oder SMC Canyon kauft die sind beide gleich.
Gefallen tut mir die mit der schwarzen Scheibe am besten und 2 Scheinwerfer.
Mal schauen was es da so gibt
Danke für die Info
-
Finde die Optischen Unterschiede auf den ersten und zweiten Blick leider auch nicht...
-
Danke für die weiteren Antworte... kann mir jemand sagen wo der Unterschied liegt zwischen der SMC Canyon 520 und der SMC Explorer Trasher 520 ?!?
-
Also wohl doch eine kfx700.... Werde mir Mal eine anschauen und Probefahren hoffe das Teil geht straßenmäßig gut ab.