Hi
Hab festgestellt das meine tankanzeige ziemlich ungenau arbeitet, bzw. Auch recht stark schwankt. Hat das schon mal jemand beobachtet? Hat das Modell überhaupt so nen verzögerer? Wo Sitz der, in der tachoeinheit oder am füllstandsgeber?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi
Hab festgestellt das meine tankanzeige ziemlich ungenau arbeitet, bzw. Auch recht stark schwankt. Hat das schon mal jemand beobachtet? Hat das Modell überhaupt so nen verzögerer? Wo Sitz der, in der tachoeinheit oder am füllstandsgeber?
Hi,
ich bin auf der Suche nach einen Koffer für vorne, das ganze soll auf ne Arctic Cat 700. Der Koffer sollte aber nicht höher als 20cm sein wegen dem verbauten Pod-Licht/Kanzel-Scheinwerfer. Hat da jemand sowas schon mal gesehen, gibt's sowas überhaupt. Oder wie haben andere das Problem gelöst. Bin für jeden Hinweis dankbar!
Gruß
Hallo,
Los ging mein Problem damit, daß während der Fahrt das quad ausging. Tachoanzeige war auch weg. Nach da sicherung geschaut, war defekt. Ne neue rein ging wieder. Nächster Tag das gleiche wieder, nur das jetzt die Sicherung garnicht mehr hält...praktisch nicht fahrbereit. Jemand ne Ahnung?
Polarkater, genau die is es. Und unten musste ich 2 Ecken ausschneiden und wie gesagt das Fenster vergrössern. Und die Schrauben für unten sind auch zu kurz. Das Gewinde ist ja nach hinten/innen versetzt. Die Schraubenform passt ja mit den breiten Kopf nur die Länge stimmt nicht.
Weiß von euch jemand wo ich diese zusätzliche Feststellbremse herbekomme? Und zwar die, die mit so nem Gashebel betätigt wird und dadurch einen Bolzen in ne Lochscheibe rutscht und links hinten sitzt. Hebel, Aufnahme ist alles da nur das Seil ist hinüber.
Jepp....da hab ich bestellt. Und dachte ich mir auch, is ja bloß die eine, passt zwar es Baujahr nicht....aber Pustekuchen. Weil intern, wenn man den einen Artikel mit den anderen vergleicht habe sie andere ID-Nummern. Ich weiß nicht wie es mit den original Arctic Cat - ID Nummern ist. Auf alle Fälle hats nicht gepasst.
Hallo ATVler,
hab im Internet einen Shop gefunden der Original Ersatzteile für Arctic Cat verkauft. Ich mit meinem Wissen das mein ATV ne Arctic Cat 700 ist und Bj. 2012 und die Kurzversion. Wollte da bei dem Shop die Verkleidung bestellen die mittig auf den Standard-Frontbumper drauf kommt. Ich dachte erst das gehört so.... Naja das Teil kam an und sollte mit 4 Schrauben befestigt werden, die ich gleich mitbestellt habe.
Beim Anbringen wurde mir klar das Teil passt hinten und vorne nicht. Das Fenster wo das Seilfenster von der Winde durchkommt ist zu klein und unten is der Rahmen im weg. Hab die Verkleidung dann selbst angepasst. Dann zu den Schrauben... die sind auch zu kurz gewesen.
Diese Sache lässt sich ja verschmerzen, aber was ist wenn ich wieder Ersatzteile brauche, und die dann nicht passen. Weil ich nicht weiß welches Modell ich genau habe und ob es vielleicht mit einem früheren Modelljahr baugleich ist.
Habt ihr einen Rat für mich?
Gibts vielleicht einen Arctic Cat Fahrer in meiner Nähe der mir evtl. noch was zeigen könnte, da ja bei mir keine Betriebsanleitung auch nicht dabei ist/war. So sachen was so alles der Ottonormalverbraucher überprüfen kann.
Es is ein ac-händler...Das dacht ich mir auch
War beim händler. Er meinte überprüfen obs während der fahrt auf eine seite zieht. Und man sollte die spur überprüfen wenn eine Person auf dem quad sitzt. Das mit der zusätzlichen feststellbremse war ihm aber neu. Er sagte auch das eine ruckruf aktion im gange ist, wegen dem differentialgetriebe. Weiß da einer von euch Ac-Reitern bescheid?
Jetzt muss i numal fragen. Hab bei näherer betrachtung festgestellt, das meine vorderräder nicht parallel zu einander stehen sonder in fahrtrichtung ein v bilden. Sprich vorne sind sie weiter auseinander als hinten. Passt des so? Oder is es ein schaden? Kann man das einstellen?
Hab was gefunden..... so siehts bei mir aus....brauch ich also so nen keil
https://www.youtube.com/embed/jhmw243q2jY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Habs mir nochmal genauer angekuckt.... es is ein längliches Loch in der Welle und gegenüber ein rundes Loch, also ich kann praktisch das Seil durchschieben, sehe aber kein Schraubeloch... hmm
Also ein Loch ist da in der Welle....aber wo soll die Schraube sein? Ist das von aussen erreichbar, also ohne das ich die Winde zerlegen muss? Wie sollte das Seil am Ende aussehen? Bei mir is es so das daß Seil einfach zu Ende ist und ein Tape drumgewickelt. Gehört da ne Öse oder Schlaufe dran?
PS: Is ne Warn Winde