hi
hätte auch gern eins
airjam71@googlemail.com
danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
hi
hätte auch gern eins
airjam71@googlemail.com
danke
hat keiner eine abe für mich? suche immer noch
ist es normal das es nach paar minuten der sound sich ändert. bzw. habe das gefühl wenn der motor richtig war ist blubert es nicht mehr so laut.
hallo freunde
habe mir ein wileyco auspuffgeholt. hammer kann jeden dazu raten.
suche jetzt aber ein auspuffhitzeschutz dafür.
habe leider keins gefunden. kann mir jemand helfen bzw. ein link schicken.
danke
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
nennt sich auch wohl krümmer blende aber finde auch da nichts. gibts auch direkt von wileyco nicht. kann jemand was dazu sagen?
.
.
.
.
immer noch nichts gefunden. jemand von euch was?
suche auch eine abe für ein kymco mxu bzw. kxr 250
kann mir einer seins gescant schicken bitte.
airjam71@web.de
danke
so habe mir ein Auspuffanlage IXIL Quad geholt.
möchte mir jetzt ein luftfilter holen welches eignetlich dafür am besten.
k&n, luis die kleinen aus crom oder bei ebay die?
sollte ich dann den kasten raus nehmen oder in der plastik kiste lassen.(am quad ist der filter in einer kiste den meine ich)
habe auch noch hier gelesen das man auch die düse ändern sollte?
welches sollte ich da nehmen?
bitte um ratschlag und links.
so habe was gefunden.
http://shop.racingplanet.de/catalog/maloss…cPath=26_30_233
brauche ich noch was dafür oder reicht das?
Hallo weiß einer wie meine Kymco MXU 250er gedrosselt ist? Am Daumengas kann man an einer Stellschraube reingedrehen. Aber das kann ja nicht alles sein oder.
bzw. wie kann ich ohne viel umbauten oder tunnig, bischen mehr raus holen?
habe gehört bzw. gelesen den auspuf leeren und drossel raus nehmen ist das günstigste und schnellste möglichkeit. ( stimmt das?)
bringt das was?
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=…%77%49%74%65%6d
woran merke ich das der anlasser geht? es dreht sich irgendwas und wenn ich gas gebe versucht es anzuspringen aber tut es nicht. rüttellt und rüttellt aber der funken kommt nicht habe ich das gefühl.
hatte die selben probleme nur das meiner neu fahrzeug war und nicht zugelassen war. deswegen habe ich keine unbedenklichkeitsbescheinigung bescheinigung gekriegt. und musste komplet neu voll gutachtenmachen lassen. grrrrrrrrrrrrrrr
wenn du den hast bekommst du beim händler kymco direkt eine zweit kopie für 40,-€
ohne Zündunterbrecher! lampen gehen!
.
.
.
.
so auch mit starter kabel geht es nicht. zwar hat die batterie mehr power aber es springt einfach nicht an! jemand eine idee was ich machen kann?
seil zug dreht sich aber passiert nix! richitg doll ziehen und gas geben oder wie?
soll ich mit start hilfe probieren oder mit seilzug?
noch eine dummer frage auf welcher position muss der benzin regler stehen? open oben oder?
leider habe ich keine anleitung mit dau bekommen.