Hey Leute, aufgewacht !!
Am Freitag ist Stammtisch im Bürgerhaus Lehe, bis Donnerstag muß bestellt sein, lecker Grünkohl essen, oder nach Karte !
Der Winterschlaf ist zu Ende ! Auf, auf, Ihr müde Bande !!!
LG von Marlies
Beiträge von CHE´s Chica
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin Maddin,
wir gratulieren herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir weiterhin alles Gute!
Feiere heute ordentlich!
LG vom Seewolf und Marlies
-
Hallo Ihr Lieben von der ATV-u.WEM- Quadgemeinschaft,
ich möchte mich bei allen bedanken, die an meinen Geburtstag gedacht haben , mir gratulierten und mich mit allen guten Wünschen überschüttet haben. Es hat sooo gutgetan !
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedertreffen und
verbleibe bis dahin Eure Sanitätsbeauftragte, Marlies -
Hallo liebe Nadine,
und einen ganz schönen Tag,
wünschen Dir Marlies und Jochen -
Interessenten/ Terminvorschläge "Fun-Bowling" in Bremerhaven:
1. Jens = Sonntage im Monat März
2. Triple M = Samstag oder Sonntag ist egal
3. Seewolf = Samstag oder Sonntag ist egal
4. Che´s Chica = Samstag oder Sonntag ist egal
5. ??? -
Moin moin liebe Almut,
Wir wünschen Dir einen tollen Tag und feiere heute ordentlich! Wir umarmen Dich und drücken Dich ganz dolle !!!
Viele Grüße von Marlies und Jochen -
Moin moin liebe Wesermünder,
unser Februar-Stammtisch am Freitag, den 16.02.2018 um 19:30 Uhr im Bürgerhaus-Lehe (Clubraum) steht. Wer möchte kann sich dem Grünkohlessen für 15,50€ (satt) anschließen. Grünkohl bitte kurz mit angeben. Vielen Dank.
Teilnehmer Februar-Stammtisch, Bürgerhaus-Lehe, Fr.16.02.2018:
1. T-99 mit Grünkohl
2. Triple M (Grünkohl)
3. Seewolf nimmt Grünkohl
4. Che´s Chica nimmt Grünkohl
5. ??? -
Hallo Michael,
wünschen Dir Jochen u. Marlies
-
Moin Jens,
Feiere heute ordentlich und lass Dich in ein paar Tagen auch noch vom Weihnachtsmann reich beschenken !
Es grüßen Jochen und Marlies -
:rolleyes_1_2: Liebe WEM-ATV- u. Quadfreunde, :smile_1_2:
Weihnachten ist ganz nahe und das Jahr ist bald zu Ende, Zeit für einen kurzen Rückblick:
wir haben das ganze Jahr hindurch fast in jeden Monat etwas gemeinsam unternommen. Es war schön mit Euch und wir haben zusammen Spaß gehabt.
Alle uns liebgewordenen Ausfahrten haben wir gemacht und doch ist noch die ein oder andere "Überraschungstour" dazugekommen. Alles fand nahezu bei bestem Wetter statt, allerdings hat uns die Überraschungstour einen Strich durch die Rechnung gemacht ! Es hat wie aus Kübeln geschüttet!! Egal, jeder hat es nachher mit Humor genommen u. das war gut so!
Unsere Weihnachtsfeier mit Stammtisch wurde mal auf eine neue Art abgehalten, auch das war in Ordnung und nochmal danke an die Gastgeber. Mit so einer großen Beteiligung hatte wohl keiner gerechnet, aber das zeigt doch den Zusammenhalt der Truppe und das ist die Hauptsache.
Unsere Gemüter haben sich zum Glück wieder beruhigt und wir sind eine gute und feste Truppe geblieben, die auch zusammen hält!
Die Wintermonate werden mit anderen Aktivitäten ausgefüllt und dann freuen wir uns auf die erste gemeinsame Ausfahrt zur "Saisoneröffnungstour" zu Ostern.
In diesem Sinne wünsche ich allen eine besinnliche Weihnachtszeit, Tannenduft und Kerzenschein am Heiligen Abend, Geschenke, die glücklich machen, Frieden, Besinnlichkeit und Frohsinn. Und vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr !
Liebe Grüße von Marlies :smile_1_2: und natürlich auch von meinem Seewolf :wink_1_2: -
Hallo Carmen,
nachträglichWir gratulieren herzlich und wünschen Dir alles Liebe und Gute ! Sicherlich haben Dich Deine Männer ordentlich verwöhnt u. Du hattest einen schönen Tag!
Es grüßen Marlies und Jochen
-
:rolleyes_1_2: :whistling_1_2: ...das war doch ein netter Abend;: Bratwurst essen, Glühwein trinken, süßes naschen und ganz viel quatschen...
Es hat Spaß gemacht mit Euch !! :wink_1_2: :tongue_1_2:LG vom Seewolf und Marlies