Beiträge von compair

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo ich habe den original koffer von cf moto Modell CFBG12-R65

das ist das Ding mit den Armlehnen und den getränkehaltern.

im inneren gibt's von der beleuchteten Rückleuchte ein Kabel mit einem dreierstecker.

wo und wie wird der denn angeschlossen? habe mein quad ja noch nicht daher aber wollte mich im Vorfeld schon mal erkundigen.

ich stand auch vor der wahl.

ich habe mich für cf moto da neue model entschieden: cforce500 4x4 lof mit seilwinde und 200 liter Koffer mit rückenlehne+ handprotecoren & überführung & Warnwest Verbandskasten und Warndreieck 5860 Euro

( achtung die beschreibung bei cfmoto.eu ist nicht korrekt was die aussstattung angeht! Das Modell kommt ohne normal ohne Rückenlehne, Alus, Seilwinde, Handprotectoren)es soll im mai ankommen.

entscheidenen war für meine Preisklasse von bis 6000 Euro, folgendes:

-bei goes sind noch mehr Defekte bekannt

-einen händler von cf moto gibts bei uns im nachbarort

-zudem sollen ersatzteile günstig sein als tgb.

-das Model gibt es nur in der Long Version 2,3 Meter lang . ist quasi so lang wie die 800 terralander nur nicht ganz so hoch. und ich möchte öfters zu zweit fahren.

falls mir das ATV Fahren sooool viel freude bereitet kann ich immernoch auf was größeres und besseres umsteigen

Hallo mein Name ist dominik bin 33 und habe mein erstes Quad bestellt.

Es wird wohl erst im Mai lieferbar sein. ein CForce 500 LOF von CFMOTO

Zur Zeit durchforste ich schon einmal die Versicherungen und das Zubehör Programm :)

Da ich auch noch Quad-Neuling bin, bin ich über Tipps und Tricks Dankbar und verzeihnt mir schon mal im Vorraus dumme Fragen oder meine Ahnungslosigkeit.

wer ncoh aus dem Koblenzer/Neuwieder Raum kommt der kann mich ja auch anschreiben zwecks mal zusammen ne Tour machen.

Grüße Dominik

ANZEIGE