Beiträge von michi16

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

joa die hier war inner Endauswahl, hat glaub ich auch nen Preis gemacht: http://www.quad-forum-nrw.de/attachment.php?attachmentid=694&d=1181630458

die hier wurde 2te: http://www.quad-forum-nrw.de/attachment.php?attachmentid=695&d=1181630458
    Leider hat das nix mit Strassenquad zu tun, weil die netmal nen abgeflachten Randstein hochkommen, bei 5 cm Bodenfreiheit... (wir haben Photos) .
    Da war ne wunderherrlich (Grundfarbe) orange lackierte kfx dabei, die wurde 5te .

Es waren Quads dabei, eine KFX mit Schmidt Edition Felgen, ne weisse strassentaugliche (bloss halt megabreite) Raptor (aeh die hier, http://www.quad-forum-nrw.de/attachment.php…93&d=1181630458, weil die gehoert dem Micha...), die wurden net mal in den Endausscheid gelassen, aber ne versiffte Kuemkuh, die war netmal geputzt.

Gottseidank habens die Hornet zum Sieger gemacht, die war wenigstens strassentauglich und komplett durchlackiert..die hier: http://www.quad-forum-nrw.de/attachment.php…91&d=1181630458
    .
    Und wenn ich den restlichen Muell angekuckt hab, da ist dir das grosse Kotzen gekommen, v.a. die Raptor mit Seitenkaesten wie ein Kart.. k, die Idee lass ich noch gelten, aber wenn der "Erbauer" zu bloed ist, Vierkantrohre!!!!!!!!! buendig mit den Seitenkaesten zu verschweissen, mit Kunststoffstopfen arbeitet, statt die Endrohre zu verschweissen, (das Teil sah aus wie das Dennis Regal von IKEA). Zwischen Fussrasten und Vorderrahmen war ein Loch, da waerst mit nem Paddelboot auf den Boden gekommen, allerdings nur einmal wenn faehrst, weil dann ist der Fuss ab...
    Hecknummernschildhalter sah aus, wie mit der Schlagschere geschnitten, Ausgleichsbehaelter vom hinteren Daempfer mit Kabelbinder und nem Alublech an irgendwas festgemacht. Verkleidung von der Raptor versaegt, damit die Seitenkaesten reinpassen.
    Und das Schaerfste war die Hinterachsschraube, die war statt lackiert, mit Edding angemalt und so ein Eisenhaufen http://www.quad-forum-nrw.de/attachment.php…86&d=1181629975 kommt in die Endauswahl.
    Boah ich koennt stundenlang weiterkotzen...

naechstes mal bauen wir in Michas Quad mein Reiger-Fahrwerk ein, das taucht zwar nix, aber sieht so schoen schwul lila aus...

na dann ma viel spass mit meister umbach.

oder anders: willst ein quad kaufen, oder den ganzen laden????
    oder noch anders: im puff ist es immer noch guenstiger....

ich wart schon drauf, bis er dir die naechsten umbauten bei einer ausfahrt mit ihm aufschwatzt, warts ab!

Zitat von snoopyshort;8616

Ich empfinde das als schlechten Charakter und überhaupt nicht gut!
    Du bist scheinbar ein Mensch mit viel Fachwissen, aber auch mit schwieriger Art.

sososo schwierig... auesserst lustig....
    kuck ma die Beleidigungen euerer Forumsmitglieder an... ich hab laechelnd drueber weggesehen.
    Ok, ich hab mich einmal daneben benommen, hab mich entschuldigt.. aber das scheint wohl einigen nicht genug gewesen sein, leider konnt ich das nimmer rueckgaengig machen

Die Texte Deiner Schreibart waren anstrengend und für mich oftmals schwierig nachzuvollziehen.
    Weiß zwar nicht den Grund, aber sollte scheinbar cool sein...gesehen habe ich auch, das Du ganz anders kannst.

boah.. das hat jeder verstanden, das ist so einfach, weiche Buchstaben durch harte zu ersetzen, mehr isses net.. aber naja....honni soit, qui mal y pense.....

Jedenfalls finde ich diesen Abgang sehr schlecht und gegen jede "Nettiquette" verstoßend!

ich hab nen stillen abgang gewaehlt.. sprich mich in einem privaten thread verabschiedet....
    ich haett auch anders koennen... ist mir aber ehrlich gesagt zu bloed,
    sososo.. und wie sieht dann ne richtige Verabschiedung im Sinne der Netiquette aus????hae???

wenn Du richtig gelesen haettest, waere Dir sicherlich aufgefallen, dass ich mich explizit bei ddsq bedankt habe.
    Im uebrigen bist Du in diesem Forum auch dabei, wie ich heute bemerkt habe.
    ( wie Du uebrigens bestimmt schon bemerkt hast, bin ich sehr wohl der deutschen Rechtschreibung und auch der Gross/Kleinschreibung faehig; dass ich ohne Umlaute schreib, kommt von meiner Programmierzeit und auch dadurch, dass ich kein Wind00f-Betriebssystem verwende).

In diesem Sinne
    !GUall:klatsch_2::klatsch_2::klatsch_2::klatsch_2::klatsch_2::klatsch_2::klatsch_2::klatsch_2::klatsch_2:

wolf

erstems thema verfehlt
    zweitens... du willst allen ernstes mit deinem schnakenhuster gegen mein suesses kleines raptorlein antreten????
    kkk... (fuer die plaerrer: k heisst ok, und somit kkk okokok) was willst?????
    quartermile oder kleinen kurs in hockenheim????????

der verlierer muss ein bier trinken... der gewinner allerdings auch... hoehoe....

um das ganze abzurunden....

ihr habts geschafft... wegen mir kickt meinen nick....

aber ich kanns net ab, wenn jemand zu feige ist, mir persoenlich zu sagen, was ihm an mir net passt, sondern mit irgendwelchen lappalien u.a. (u.a.="unter anderem" sry, wegen der abkuerzung) wie abkuerzungen, die ich verwendet habe, einen admin zu belaestigen.

nun denne, ich wuensch euch noch viel spass in diesem forum.
    bedanken moechte ich mich speziell bei ddsq, der alten schraubenquaelersau fuer die netten pms..

hfgl (klar wieder ne abkuerzung, heisst have fun, good luck)

wolf<-----wech....

boah...

kkk...
    nur soviel heute dazu:
    http://www.corradotechnik.de/index.php/Z%C3…uten/beurteilen

morgen lass ich mich vielleicht ma ueber zuendung allgemein, transistorzuendungen, cdi und so muell aus...
    noe ich machs gleich:

wie aus dem obigen url unschwer zu erkennen, sind sog. verunreinigungen der zuendkerze hauptsaechlich auf unvollstaendige verbrennung, schlechte abdichtung gegenueber dem motoroel, ueberhitzung (hier natuerlich weniger, weil die kerze dann abbrennt, und der kolben u.u. noch dazu) zurueckzufuehren ( die, wie unschwer ersichtlich, sich auf die komplette zuendkerze ausdehnen bzw. ausgedehnt haben).
    der einzige grund, den ich mir vorstellen kann ist der sog. "faden", aber wenn der gezogen ist, nuetzt auch eine wie von meinen vorpostern erwaehnte "zwischenzuendung" nix, weil dann kein funken mehr ueberspringt.. sondern gleich ueber masse abhaut. (im uebrigen wie in dem url beschrieben, dieses phaenomen nur bei verunreinigtem sprit auftritt)

wer glaubt, dass durch diesen funken eine kerze gereinigt werden kann, ist m.e. auf dem holzweg, da der funke zwischen elektrode und massebuegel ueberspringt, dies sind immerhuhn 0,7mm bei der ein funke mit ca 15-20 kV erzeugt wird..
    wie wir alle wissen, ist stromspannung zu stromstaerke bei der erzeugung durch eine spule umgkehrt proportional, da die elektische leistung duch P=U*I definiert und P konstant ist.. sprich wenn U (spannung) erhoeht wird, muss I (stromstaerke) erniedrigt sein; andernfalls haetten wir dann ein perpetuum mobile..... (somit geht die stromstaerke stark gegen null....hier ist also keine kraft mehr vorhanden.. um irgendwas abzubrennen)

daten der 535 virago lichtmaschine: Leistung der Lichtmaschine280 W(VA)
    P=U*I -->
    I=P/U -> einsetzen
    280VA/20000V=0.014 A
    kkk bei 10kV haben wir dann eine stromstaerke von 0,028 A ....doch so viel....

eine reinigung der restlichen kerze (also ausser zwischen elektrode und massebuegel duch diese "zwischenzuendung") ist somit ausgeschlossen (allein wenn die verunreinigungen einer kerze auf der o.a. url angekuckt werden, und dass der komplette kopf des brennraums davon betroffen ist), unabhaengig davon, dass ich immer noch der meinung bin, dass mit dieser "zwischenzuendung" m.e. die komplette sprit-luftsaeule durch den vergaser nach hinten schlaegt.. und somit kein zuendbares gemisch mehr vorhanden ist, wenn der eigentliche arbeitstakt einsetzt, bzw. in dem fall einsetzen sollte...

wer mal nen vergaser durch zu scharfe steuerzeiten knallen gehoert hat.. weiss was ich mein....da hauts naemlich ne stichflamme rueckwaerts aussem versager!!!!!!!!!111111

ANZEIGE