Also ich bin immernoch auf der suche nach einem Motor
Gesendet von Alienware Phone mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Also ich bin immernoch auf der suche nach einem Motor
Gesendet von Alienware Phone mit Tapatalk
@Holgi76..Jo das stimmt... Aber wir machens trotzdem weils nimand Interessiert????
Gesendet von Alienware Phone mit Tapatalk
Demfall hat nimand Lust von den Experten mir Tips zu geben,
oder habt ihr schon sowas gemacht so einen umbau?...lieber drauf loswettern wenn man was falsches benent wobei man eigentlich schon das richtige meint... Schade schade.. Wobei das wirklich Interessant werten könte nicht nur für mich..
Gesendet von Alienware Phone mit Tapatalk
Mr.Gibbs hast ja recht...
Also mir stehen 2 optionen zur auswahl kosten sind nicht so wichtig... resultat muss mich zufrieden stellen...
Option 1:
Hubraum erhöhung mit Athena Big Bohre 490ccm
mit allem drum und dran bis ans limit mit ein bisschen haltbarkeits reserven...
Option 2:
Verdichtungserhöhung(wieviel?) mit Schmiedekolben mit allem drum und dran bis ans limit mit ein bisschen haltbarkeits reserven...
Welche ist die bessere variante??
Kosten?
Was muss alles gemacht werden..?
Sind da Erfahrungen vorhanden für Tips??
Kosten sind nicht so wichtig...
Wer macht diese umbauten in DE mit gutem ruf/zuverlässige Arbeit..?
Gesendet von Alienware Phone mit Tapatalk
ZitatOk.. Habt ja recht.. Ich möchte mich zutiefst Entschuldigen das ich dem Ding einen falschen Namen gegeben habe.. hoffe Ihr seid mir nicht böse...
Den ich denke ein Forum ist dazu da um einander zu helfen und zu tolerieren wenn man fragen hat und nicht runterputzt so haben wir alle was von unserem geliebten Hobby
Gesendet von Alienware Phone mit Tapatalk
Gesendet von Alienware Phone mit Tapatalk
Mr.Gibbs... Sorry wo kommt dieser Einspritzdüsenvergaserfilter hin... Oben an der Einspritzdüse...?
Und wo kann man dieses Drosselkkappengehäuse bearbeiten... Macht ihr diese Arbeit in verbautem zustand??
Gesendet von Alienware Phone mit Tapatalk
Ok.. Habt ja recht.. Ich möchte mich zutiefst Entschuldigen das ich dem Ding einen falschen Namen gegeben habe.. hoffe Ihr seid mir nicht böse...
Gesendet von Alienware Phone mit Tapatalk
ZitatHallo...
Suche für mein Tuning Projekt einen Originalen lauffähigen KFX 450R jg. 2008-2014 occ.Komplettmotor für Umbau...
Ohne Drosselklappen Gehäuse aber mit komplettem Luftfilterkasten...
Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung..
Danke und Gruss Daniel
Gesendet von Alienware Phone mit Tapatalk
Gesendet von Alienware Phone mit Tapatalk
Einspritzdüse ist ja nicht direkt im zylinderkopf verbauen; -)
Gesendet von Alienware Phone mit Tapatalk
Jo und was hängt zwischen luftfilter und zylinderkopf????
Gesendet von Alienware Phone mit Tapatalk
Hallo...
Suche für mein Tuning Projekt einen Originalen lauffähigen KFX 450R jg. 2008-2014 occ.Komplettmotor für Umbau...
Ohne Vergaser aber mit komplettem Luftfilterkasten...
Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung..
Danke und Gruss Daniel
Gesendet von Alienware Phone mit Tapatalk
Hallo, bin mir nicht sicher ob ich da im richtigen Tread Thema bin.? Wenn nicht verschieben...
Im ebay finde ich solche monster energy shock covers...soviel ich weis gibt es diese cover offiziel von monster nicht mehr zu kaufen...weis zufälllig jemand ob es damals verschiedene längen gab oder ob das einfach ein universal cover war wo auf alle quad fahrwerke passte?
Ich bräuchte die länge von einem cover 35-36cm..
Gruss Daniel
Gesendet von Alienware Phone mit Tapatalk