Beiträge von Anubis80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Und wie siehts aus mit den douglas wheels??
    Taugen due was...
    Sind diese auch unwuchtig..?

Habe an der hinterachse 10 zoll beadlock's
    Nun wäre ich auch froh für frontachse keine beadlocks zu montieren/kaufen da nicht nötig aus meiner sicht...

Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gesendet von Alienware Phone mit Tapatalk

Hallo,
    Da meine oem kfx450r felgen zimlich unwuchtig/seitenschlag haben suche ich für im frühling/sommer ein paar gute 10zoll komplett felgen wo diese reifen(beigefügte fotos)passen da ich diese schon habe...
    Preise der felgen ist egal... Möchte 1a felgen die möglichst kein seiten/höhenschlag haben da ich mit dem quad auf strasse ca. 120 km/h fahre und bis jetzt so ab 90km/h wars lebengefährlich da die oem felgen dermassen ge eiert haben das es fast unfahrbar war.. Daher suche ich schön gewuchtete felgen schon ab produktion wens das überhaubt gibt.. Vorschläge /tips gerne wilkommen...
    Ach ja nochwas.. Bevorzuge schwarze matt/glanz felgen.. Gruss Dani

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

also bei mir war folgendes Problem...
    habe einen Dualgasgriff montiert gehabt und ein neues gaskabel eingezogen und im griff mit einem kabelnippel(das Ding mit der schraube drin) im griff befestigt...
    dannach ging die Drosselklappe nicht mehr in den Nullpunkt (gaskabel spiel war ungenügend) und Drosselklappe gab falsche Signale ans Steuergerät dadurch sprang er nur noch durch anschieben an elektrostarter nicht mehr....
    gruss Anubis80

Hallo... Bin auf der suche nach Kunstoff Pneuhebel damit ich meine Quadfelgen nicht verkraze... Gibt es welche Hebel die diese Belastungen standhalten und nicht gleich zerbrechen/verbiegen...?
    Evtl. Link wo ich diese bestellen könnte...?
    Vielen Dank für Tips
    Gruss Daniel

Hallo...
    Kann mir jemand sagen wieviel 65-70 in.lbs. sind... Was ist das für ein Drehmomentmass...?
    Da ich gerne wüsste mit wieviel Nm man diese Beadlock Ringe festzieht...
    Danke um Antwort
    Gruss Daniel

Externer Inhalt images.tapatalk-cdn.com

ANZEIGE