Ralphi... Danke für info...
Weist Du evtl. ein gutes antwortfündiges motocgoss forum...
Gruss Dani
Gesendet von Alienware Phone mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ralphi... Danke für info...
Weist Du evtl. ein gutes antwortfündiges motocgoss forum...
Gruss Dani
Hoi...
Was denkst Du....? welche version ist warscheinlich besser um vibrationen und schläge aufzufangen....?
Welche würdest Du selber verbauen von diesen 2 versionen...???
Ich weis wirklich nicht welche version ich kaufen soll....
Gruss Daniel
Hallo zusammen,
möchte eine ausführung von diesen beiden Typen auf mein Sportquad KFX 450R aufbauen...nun welche???
Sind da infos welcher ist besser,vibrationen auffangen usw.vorhanden bei euch Pistenflizzer????
Preis unterschied ist nicht von bedeutung????
Einsatz 60% Motocross rest gelände/strasse
Gruss und Danke für Infos
Daniel
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Jungs habe so im gedanken auf eine Leistungssteigerung bins ans Limit vom Motor(Was ist das Limit vom Motor in PS/Nm PS...?)
Habe auch schon dran rum studiert einen Athena Big Bore 490ccm Rennsatz mit in mein projekt zu übernehmen...
Hat jemand schon seinen Motor hier im Forum soweit ans Limit gepimmt sind das erfahrungen vorhanden...???
Ratschläge/Hinweise auf was geachtet werden muss...
welches Tuning zubehör muss gekauft werden um an diese Leistung ran zu kommen...
Kosten...?
verschiedene Leistungsstufen(Pakete) 1.2.3.4...??? der Leistunsteigerungen gibt es damit die teile zusammenpassen oder sollte gemacht werden von einer stufe zur anderen...
Welche guten Firmen die das hanwerk verstehen(kein Pfusch) bieten das an in der nähe Kreuzlingen/Konstanz..??
gruss Daniel
Sieht so aus...
Dann Frage ich halt anders...
Hat es KFX 450R Fahrer in der nähe von Kreuzlingen/konstanz(bin 2 Kilometer von Konstanz entfernt)das man mal eine Ausfahrt/Kontakte knüpfen könnte...???
gruss Anubis80
Hallo Schweizer KFX 450R Fahrer wo seid ihr...keiner hier im Forum unterwegs??????
Gruss Anubis80
Hallo,bin der Daniel, bin 35jahre alt,bin Ackerdisigner von Beruf, habe einen Kawasaki KFX 450R Quad (weiss/schwarz) und würde mich freuen wenn sich noch ein paar Quadfahrer aus dem Thurgau hier melden um mal eine Quadtour zu machen..
Gruss Anubis80
Sorry meinte Ackerdesigner/Kuhbusenmasseur
Der K&N Quad Luftfilter KA-4508 für ein Kawasaki KFX 450R 450 Quad besteht aus 5-lagiger Baumwolle, mit ca 40% mehr Luftdurchsatz gegenüber einem Originalen Luftfilter eines Kawasaki KFX 450R . Der K&N ATV Sportluftfilter KA-4508 ist hauchdünn beschichtet mit einem speziellen Öl um eine optimale Filterwirkung zu erzielen und lange Wartungsintervalle für eine Kawasaki KFX 450R 450 zu gewähren.
Durch den Einsatz eines K&N Luftfilters kann die Leistung eines Kawasaki KFX 450R 450 gesteigert und der Kraftstoffverbrauch gesenkt werden.
technische Daten
Artikel-Nr.
KA-4508
Marke
Kawasaki
Modell
KFX 450R
Baujahr
2008-14
Hubraum
450 ccm
https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeu…/v/an765046920/
kann auch International versendet werden wenn Porto u zoll vom Käufer übernommen werden..
bei fragen Pn
Hallo,bin der Daniel, bin 35jahre alt,bin Ackerdisigner von Beruf, habe einen Kawasaki KFX 450R Quad (weiss/schwarz) und würde mich freuen wenn sich noch ein paar Quadfahrer aus dem Thurgau hier melden um mal eine Quadtour zu machen..
Gruss Anubis80
Tschuldigung...
Preis 549-.Fr. inkl porto in CH
International porto exkl.
Gruss Anubis80
Verkaufe Hier eine Neuwertige Yoshimura Komplettanlage RS-2 (Hersteller Typennummer: 24155003)
Die Yoshi wurde von meiner Ausstellung als Demoversion benutzt (ca.halbe stunde für Demozwecke)
Für Kawasaki KFX450R (jg.2008-2014) Quad
Für weitere infos hier Link:
http://www.yoshimura-rd.com/prodcat/241550…fs-ss-al-ss.asp
Inkl. allem Einbauzubehör(letztes Bild) und Installationsanleitung
Bei Sofortkauf übernehme ich die Versandkosten(innerhalb CH)
$595.00
Versende Artikel auch International(Frachtkosten muss ich abklären)
Auspuffanlage kann auch abgeholt werden(Kreuzlingen Umgebung gegenüber Konstanz)..
Bei Fragen Pn
Bezahlung per Paypal oder Überweisung..
Hallo..keine Schweizer die aus dem Thurgau kommen da im Forum..??