Beiträge von 7beetlebox

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Technische Daten:

Hersteller: SMC 
    Modell: Tomahawk 200 
    Baujahr: 2007 
    Anzahl der Vorbesitzer: 1 
    Kilometerstand: 2.480 km 
    Leistung: (18 PS) 
    Hubraum: 200 cm³ 
    Antriebsart: Kette 
    Getriebe: Schaltgetriebe, 5-Gang + Rückwärtsgang 
    HU: 07/2012 
    Farbe: GELB

Ausstattung:
    Elektrostarter, Scheckheftgepflegt, Fahrzeugbeschreibung ,LED Rückleuchte

Preis: (Verhandlungsbasis/Festpreis)
    1499,00 FP EUR

Weitere Infos:

Ich verkaufe mein Quad SMC Tomahawk! (BJ2007/08)
    Es ist wenig gelaufen, da ich mit meinen Söhnen ganz wenig spazieren gefahren bin. Es steht in der Garage in Dorsten. TÜV/ AU Ende 2010 anstandslos bestanden. Top in Schuss.Für zwei Personen freigegeben.
    Wenig Verbrauch..... Neupreis lag ca.3900,00€.
    Aus Zeitmangel schweren Herzens abzugeben in Dorsten.
    Top Speed an die 100km/h sparsam,ca.5,5l auf 100km.
    Eine echte Alternative zum PKW auf vielen Strecken oder just vor Fun.
    Aufmerksamkeit ist einem auf dem Quad sicher.
    Sehr günstig in Steuer und Versicherung.
    Durchzugsstarker Motor !! Macht so viel Spass.....

sportliche Optik
    gutes Zubehörangebot
    günstiger Preis

Explorer Tomahawk 200

2-Zylinder, 4-Takt, luftgekühlt
    200 ccm
    16PS
    E-Starter
    2 Keihin PTG
    5 Gänge Fußschaltung/ Rückwärtsgang
    Hinterachse
    Kette

Stahlrohrrahmen
    Einzelradaufhängung
    verstellbare Federung
    Federweg: 180 mm
    Schwinge mit
    Monofederbein verstellbar
    Federweg: 180 mm
    2 Trommelbremsen
    1 Scheibenbremse hydraulisch
    Reifen 165/70-10/
    225/40-10

Nur 1499,00€ !!!

Alle Angaben ohne Gewähr. Abbildung ähnlich.Privatverkauf.

Anfragen: 0178 2667711

Wer kann mir sagen ob ich in der Nähe von Dorsten (RE) irgendwo meine Kette spannen lassen kannoder kann mir jemand von Euch helfen?Bin handwerklich nicht so geschickt! Ausserdem meine Frage,:chatterbox: kann man die Handbremse selber etwas nachstellen...bremst nicht mehr gut...SMC 200 Tomahawk....Vielleicht kann man das ja vorne am Handbremshebel etwas nachziehen? Danke für Eure Hilfe ! Gruss aus´m Pott,Tom

Hallo mal wieder....Mein SMC Quad 200 Tomahawk will nicht anspringen.Folgendes passiert.Ich drehe den Schlüssel um, alle Lampen,Lichter,funktionieren.Ich betätige den Anlasser,es kommt von hinten links irgendwie ein klacken (ganz kurz), alle Lampen gehen aus...es scheint irgendwie nach betätigen des Anlassers der Strom unterbrochen zu sein.Kein Licht ,kein Blinker nix geht mehr.Nach kurzer Zeit scheint sich das System zu erholen.Die Lichter gehen wieder alle....ich ziehe den Anlasser...alles sofort wieder aus ........Der Anlasser schaltet alles aus.Maschine versucht gar nicht erst zu starten? Hat jemand einen Tipp? Denke die Batterie ist es nicht?:err:

Moin Leute!
    Kann mir jemand sagen wo ich einen günstigen Gepäckträger für mein SMC 200 Tomahawk herbekomme?Der ist doch auch Voraussetzung um eine Gepäckbox zu montieren?Welche Hersteller sind kompatibel zur 200er SMC Tomahawk (RAM)?
    Danke für Eure Hilfe!!!:confuseed:

Pfui! Die sollten sich schämen....
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    Das ist ja übel.....Tut mir auch leid.
    Kleiner Tipp : Ein Heels Angels oder Bandito Aufkleber könnte Wunder wirken!

Hallo ! Bin heute zum erstenmal mit meinem ersten Quad ne Runde gefahren (SMC 200 Tomahawk,1800km runter).Macht riesig Spass.Rückwärtsgang einlegen ging gut,erster Gang,schalten in alle Gänge ging gut.Zum Schluss der Übungstour habe ich aber kein Neutral Gang (Leerlauf) mehr reinbekommen.Auch die Kontrollleuchte ging nicht mehr an?Hab ich was falsch gemacht?Erst ging es...Gibt es was, was ich prüfen kann?EinenTipp? Danke Euch "Freaks".Gruss,Tom :-):daumen5:

Könnte mir hier jemand sagen welche Sachen auch bei meinem SMC 200 Tomahawk passen? Z.B. von welchen Modellen aus dem Zubehör passt z.B. der Gepäckträger? Blick das als Neuling nicht so.....Tomahawk,Triton,Blaster,Mustang....und und und.Was passt?
    Danke für Eure Hilfe!:daumen5:
    Welche Machinen sind baugleich? Meine Tomahawk ist von 8/2007 mit Ölkühler und Rückwärtsgang...

Zitat von der_250er;27204

600 km hin und zurück sind mir zuviel ;) hehehehe

Was möchtest du denn wissen ? Bist du Autofahrer oder Motorradfahrer oder beides ?

Boah bin ich langsam ...

Bin Autofahrer und hatte früher eine 80er...hat aber nicht viel mit Quad zu tun!:wideeyed:

Hallo!
    Habe mir eine SMC 200 Tomahawk gekauft.da ich aber überhaupt keine Erfahrung mit Quad fahren habe, würde mich interessieren ob es irgendwo i.d.Nähe von RECKLINGHAUSEN die Möglichkeit gibt, einen Kurs zu belegen, um das Quad sicher beherschen zu können.
    Oder vielleicht hat ja auch irgend jemand von Euch hier aus dem "Quad Forum" ,Lust mir ein wenig zu helfen,Tipps zu geben?Oder ne Runde mit mir zu drehen....und den einen oder anderen Kniff zu verraten!!!?? Danke

ANZEIGE