Um etwas von A nach B zubringen.
Nach was wird die Stützpunkt, Ast berechnet oder entschieden?
Beiträge von binchen28
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Warum nicht?
Ich bin ja kein Experte in der Sache.
Mir geht es um die Anhänger kupplung... -
Warum nicht???
-
Hy Leute,
kleine Frage an euch.
Würde gern meine 250 als LOF zulassen, ist das lohnenswert oder eher nicht?Danke für eure Antworten schon mal im vorraus
-
Hy HansimGlück,
Welches von den ganzen Downloads hilft mir mein Problem zu lösen?
-
Ja wir haben das Quad mal kurz angemacht und da hat sich nur der Teil vorne bewegt wo die Variomatik draufgeschoben wird.
-
Hy Lucky - Luke,
also das Geräusch ist noch da.
-
Moin moin,
Also wir gehen davon aus das es daran liegen kann (siehe bild, was ihr seht wurde alles schon gereinigt).
-
Hy,
Also das quitschen ist beim fahren und wenn man steht.
Den Riemen haben wir heut gewechselt gehabt und es ist noch da das quitschen. -
Wir haben die variomatik ausgebaut und wie schon gesagt die gewichte gewechselt und die gleidstücke, dieses quitschen kommt aus der Ecke variomatik.
na da lass es dir gut gehen auf Mallorca, ja es ist kein Problem mit Montag, den in die werkstatt können wir nicht gleich gehen, wollen dies selber bauen, da wir nicht das nötige Kleingeld auf der Hand haben um sofort in eine Werkstatt zu gehen. -
Kann leider das Video nicht Hochadel ist zu groß, weißt du vllt was es sein kann?
-
Ok...
Danke dir für deine schnelle Antworten, für uns heißt das dann ab in die werkstatt