Hy hy,
Das haben wir uns auch schon gedacht, aber wir wissen nicht wie wir die ausbauen müssen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hy hy,
Das haben wir uns auch schon gedacht, aber wir wissen nicht wie wir die ausbauen müssen.
Hy hy leute,
Haben heute mal wieder versucht unser Baby zu bauen, aber leider noch keine Besserung in Sicht (nicht toll????).
Hy Gemeinde,
Wir haben seid paar Monaten das Problem bei unserer Triton Baja 250, wenn wir fahren quietscht es.
Haben gedacht das es die Variomatikgewichte sind, darauf bin haben wir die gewechselt und dazu die gleidstücke und den Keilriemen und das Geräusch ist immer noch da. Wir gehen davon aus das es die Kurbelwellen Lager sind.
Könnt Ihr uns helfen bei unseren Problem?
Ok ich danke für eure Antworten, ich habe mir im Netz schon mal so ein Zeug angeschaut, es gibt ja soviel von den zeug, Welches ist dafür den angebracht zu holen?
Das was ihr auf dem Bild seht muss ich ab bekommen
Hy Leute,
Wie habt ihr eure Vario aufbekommen?
Habe eine Triton Baja 250.
Freue mich auf eure Antworten
Ich schreibe das hier unter euren Kommentaren, da Ihr mit über die Vario gesprochen habt.
Hy Hy,
leider können wir erstmal nix mit dem Quad machen, da es wieder mal kaputt is
Es war Hammer geil gewesen dort...sehr staubig und Aktion reich
Ok...ein großes Dankeschön an dich für deine Auskünfte...hast uns sehr damit geholfen
Gruss Sabrina
und viel Spaß hier im Forum
Danke schön für die Antwort was das ist, jetzt aber noch ist es normal das das teil quitscht?