Hallo Admin,
kann geschlossen werden, die Maschine ist verkauft!
Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Admin,
kann geschlossen werden, die Maschine ist verkauft!
Danke
Ich habe mit jetzt mit dem Kollegen nochmal telefoniert. Er meint das sie als VKP zugelassen ist! Auf seinem Fahrzeugschein steht unter der Ziffer 5: 4-Räder. Kfz z. Pers-Bef. Ist das dann wirklich VKP oder Lof??
Unter der Höchstgeschwindigkeit sind 120 km/h eingetragen!!!
Dann würde ich den Admin drum beten, den Preis auf 5500 Euro zu aktualisieren.
Vielen Dank an euch alle! Falls noch weitere Kommentare anfallen sollten, lese ich sie gerne und gebe die auch an meinen Kumpel weiter.
Gruß
Scorpion
An dem Quad wurde wirklich nichts gemacht. Also, es steht Orginal da, wie es gekauft wurde.
Also das heisst er sollte definitiv noch viel weiter runter gehen oder?? Kann mir jemand einen realistischen Preis sagen?!
Technische Daten:
Hersteller: Yamaha
Modell: Banshee
Baujahr: 2001
Anzahl der Vorbesitzer: 1
Kilometerstand: 7600 km
Leistung: Eingetragen mit 20 PS
Hubraum: 350 cm³
Antriebsart: Kette
Getriebe: Schaltgetriebe, 5-Gang
HU: auf Wunsch neu
Farbe: Blau
Ausstattung:
Kickstarter, Alufelgen, sehr gepflegtes und nur im Sommer gefahrenes Quad
Preis: (Verhandlungsbasis)
5500 Euro
Weitere Infos:
Hallo, ein sehr guter Freund von mir möchte seine Banshee verkaufen. Das Quad ist in einem sehr guten Zustand. Er ist nie Offroad gefahren, höchstens nur in eine Sandgrube und das für kurze Zeit. Die Maschine ist mit 20 Ps eingetragen ist aber offen!! D.h. sie hat volle Leistung! Ein kleines Manko: Die Tachoanzeige hat einen kleinen Wackler. Es ist ein 2-Takter und der Treibstoff muss mit Öl vermischt werden. Sehr viel kann ich über die technischen Details nicht sagen, aber ich weiss das ich starke Probleme mit meiner damaligen LTZ400 hatte um ihn zu überholen. Wenn man hinter ihm fuhr, dachte man das ein Formel 1 Wagen vorne ist...falls jemand Interesse haben sollte, könnt ihr euch per PN bei mir melden und ich geben vom Kollegen die Telefonnummer weiter! Nähere Infos kann er dann euch persönlich geben.
Viel Erfolg beim Verkauf wünscht das Forumsteam
Leider ist der Preis kein Schreibfehler gewesen! Der Kollege wollte unbedingt diesen Preis haben! Ich habe es ihm schon mehrmals gesagt, das es nicht realistisch ist.
Ich habe mit ihm nochmal geredet, der neue Preis beträgt nun 5999 Euro! (Für mich persönlich immernoch zu hoch). Er meinte auch, das evtl. die Erfahrenen bitte realistische Preise nennen sollten. Damit er weiss wieviel er ungefähr hierfür verlangen kann!
Verkauf!
Gruß
Sertan
Hallo Leute,
kein Interesse an der Suzi?! Preis ist VHB!
Gruß
Sertan
Hi,
ca. 120-125 km/h! Endspeed ned so wichtig! Eher die Beschleunigung!
Gruß
SErtan
Hallo,
Forumspreis 3700 Euro VHB!!
Gruß
Sertan
Push!
gruß sertan
3950 ist se inseriert bei mobile! Aber da geht noch was! (VHB)
Ja leider alles zu spät! Verkaufe meine Suzi!