Der wollte ja eigentlich für mich bestellen, ist jedoch wegen stress ned dazu gekommen. Da hab ich ihm gesagt, ich schau mir auch was an, falls ich was bestellen sollte, sag ich dir bescheid.
Beiträge von scorpion
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich glaube, ich werde das bestellen meinem Händler überlassen!
-
Keine Ahnung, da die Maschine bei meinem Händler steht!
Hmm....dann muss ich wohl nach ner anderen Umschauen!
-
Auf dem Schein bei mir sind 110kmh eingetragen, dann passt es doch eigentlich nicht oder??
-
Danke für die Tipps!! Kann mir auch jemand die frage beantworten, welche von den zwei aufgeführten Reifen passen würden??
-
Würde gerne welche bestellen, jedoch weiss ich ned welche Marke! Welche ist denn gut?" Maxxis, Innova, King Tires....
Hier z.b.:
-
Hallo,
suche für meine Suzi neue Reifen! Brauche nur die hinteren.Suche Mischreifen: AT 20x11-9 ( 225/55-9)!
Muss ich bei der Bestellung auf was anderes achten und von wo kann ich beruhigt und günstig bestellen??
Gruß
Sertan -
Hallo,
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.Coole Scheinwerferabdeckung hast du da. Schauen genauso aus wie die Augen von Spiderman
Gruß
Sertan -
Hier sind noch schöne graphics!!
Kannst die Farben etc. selbst auswählen.
http://www.g4-graphics.com/atv-graphics-a…it-79-95-retail
Kenn die seite selber nicht, aber muss bestimmt ne gute sein, vermute ich mal so....hehe
-
Hallo,
sehr schöne Maschine aber Koffer muss runter!!Wünsch dir unfallfreie Fahrten.
Gruß
Sertan -
Hallo,
willkommen im Forum und viel Spaß hier. Die Kollegen werden dir hier bestimmt in vielen Dingen helfen können.Bin auch aus Nürnberg. Man könnte sich ja evtl für ne Ausfahrt treffen.
Gruß
Sertan -
du Teufelskerl, hast es noch gesehen!!