Hallo,
nochmal alles bei mobile.de mit Preisupdate!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…b51ed1b47790668
Gruß
Sertan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
nochmal alles bei mobile.de mit Preisupdate!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…b51ed1b47790668
Gruß
Sertan
Hallo Leute,
nach sehr langem überlegen habe ich mich entschieden meine Suzi zu verkaufen.
Der Grund, ich habe einfach viel zu wenig Zeit zum fahren. Es hat viel Überwindung gekostet es hier zu posten, aber naja, es ist im Moment die beste Entscheidung.
Zu den Daten:
Baujahr: 2006
Km-Leistung: ca. 14000 km (Bei 10000km wurde der Tacho gewechselt, vom Vorbesitzer)
LOF Zulassung mit 38 PS; (inkl. CRD Sportauspuffanlage mit K&N Luftfilter dadurch verbesserte Leistung)
Schwinge und Hinterachse gewechselt (ca. 1-1,5 Jahre alt)
Hinterreifen (Stollenreifen) 2011 draufgezogen; Alunerfbars; Chromsportspiegel (ohne TÜV); Hinten Spurverbreiterung 2x45mm (ohne TÜV)
Zusätzlich gibt es einen zweiten Lenker dazu, den ich vom Vorbesitzer erhalten habe! Unterschied vom Lenker weiss ich nicht, da ich es garnicht betrachtet habe nur mitgenommen hatte.
Preis VHB: 4200 Euro
TÜV läuft August 2012 ab, wer die Suzi jetzt haben will ohne TÜV verlängerung, dann für 4100 Euro!
Bilder werde ich die nächsten Tage welche reinstellen.
Bei Interesse oder Fragen bitte einfach nur eine PN schreiben, meine Nummer gebe ich dann auch über PN weiter, so kann man näheres besser besprechen.
Noch ein wichtiger Punkt, ich möchte nur PN von Interessenten haben und hier bei der Verkaufsanzeige keine "sinnlosen" Kommentare lesen.
Danke
Gruß
Sertan
Saison kommt ja bald wieder! Nach meinem TÜV kann es von mir aus wieder losgehen.
Zu spät, hab schon welche besorgt.
Danke...
Hallo,
such für die Suzuki LTZ 400 K6 Spurverbreiterung für die HA! Lochkreis 110 x 4 min. 45mm! Ob mit oder ohne ABE!!
Falls jemand welche herumstehen hat, möchte sich hier bitte melden.
Danke..
Gruß
Sertan
Hallo,
sagt mal, seid ihr alle im Sommerschlaf oder so? Okay, wir haben noch nicht richtig Sommer und ich weiss auch nicht ober der jemals hier bei uns vorbei schauen wird, aber will denn keiner von euch mal fahren???
Hi,
wenn ihr mal Ausfahrten machen wollt, könnt ihr euch ja hier per PN melden.
Dann können wir was ausmachen.
Alternativ kann ich euch anbiete, euch bei den Quad-Pirates Nürnberg anmeldet. Die fahren nämlilch jedes WE aus.
Gruß
Sertan
Hi,
Ausfahrten werden öfters welche gemacht. Die Quad Piraten Nürnberg treffen sich regelmäßig am WE und fahren sehr schöne Strecken ab.
Kannst dich ja mal dort anmelden, bin dort auch unter dem Namen Sertan E. anwesend.
google mal quadpirates nürnberg
Gruß
Sertan
Hey aristokrat,
hast du dir jetzt etwas bestell?
Gruß
Sertan
Hallo,
Wie gesagt wir empfehlen immer gleich mit etwas mehr Leistung. In vielen Fällen wird es
Nämlich ein doppelkauf in ein bis zwei jahren.
Der kymco Händler in der sigmundstr ist ein KIA Autohaus! Musst mal rein gehen. Die vertreiben
Neben kymco auch herkules.
Gruß
Sertan
Hallo,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Die Triton ist bestimmt ein gutes Quad! Da kennen sich die Triton fahrer besser aus als ich. Du wärst auch mit einer 100 ccm Maschine willkommen. Ausserdem geht es bei uns nicht um Geschwindigkeit sondern nur Fun!
Wirst du die Triton neu bestellen oder gebraucht? Falls gebraucht, kannst du paar Daten dazu schreiben.
Wenn du 4000 Euro ausgeben möchtest, dann würde ich dir eine gebrauchte Suzuki Z400, Kawasaki Kfx 400 empfehlen. Die sind beide baugleich und haben als Lof zulassung 38 Ps bei ca. 180kg. Da steckt sehr viel Bumbs dahinter
Ich habe auch mal mit einem 100ccm Quad angefangen und bin umgestiegen auf eine neue TGB Target 325. Die hatte bei einem Leergewicht von 300kg nur 20 Ps. War sehr zuverlässig und richtig cool. Aber für mich auf die Dauer zu langsam und auch zu groß. Hätte damals lieber etwas stärkeres kaufen sollen. Aber die Preise machen ja einen richtig fertig. Daher sag ich immer, wenn man etwas gutes Gebrauchtes finden sollte, dann sofort zuschlagen. Wenn man aber genügend Geld hat, dann neu kaufen. Du wirst bestimmt die ersten paar Monate sogar auch ein Jahr sehr viel Spaß haben, aber danach könnte es sein, dass du was stärkeres haben möchtest. Man sagt hier "wer einmal Blut leckt"
Überleg dir es nochmal und schau bei Bader oder beim Woodys Quadstore in Möhrendorf oder Action Quad in Erlangen. Vielleicht haben die ja gute gebrauchte Maschinen.
Wünsche dir viel Erfolg beim Kauf und nichts überstürzen. Wenn du dann deine Maschine hast, egal welche, meldest dich einfach
Gruß
Sertan
Hey med,
bin noch planlos was danach geschehen soll. Ich und der Bernd fahren aufjedenfall mal durch und machen paar Videos und Pics! Danach evtl. mit der Chinatruppe zum Marc raus und von dort aus ne kleine Runde! Mal schauen...
Wann wir uns treffen, wissen wir noch nicht, aber wo
Wir treffen uns beim Möbelhaus Werner, der dort beim Kaufland ist! Kurz vor der Brücke!