wir sind am 1. mai treff
Beiträge von scorpion
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Gruß
Sertan -
Hallo,
schreib doch mal den User "Med007" an. Der hat auch vor kurzem seine zugelassen.Gruß
Sertan -
Im Ebay gibt es natürlich viele, jedoch wollte ich Erfahrungsberichte hören!
-
-
Hallo,
suchen einen Brustpanzer für die warmen Tage! Soll von der Qualität her nich zu schlecht sein und auch nicht mehr als 70 Euro kosten.Danke jetzt schon mal für die Tipps!
Gruß
Sertan -
Hallo,
habe mir jetzt den hier geholt! Bin mit dem Gewicht und Optik sehr zufrieden! Ich finde Monster generell super gut und der war nun mal viel günstiger als die anderen Monster Helme!http://www.polo-motorrad.de/de/o-neal-mx-monster.html
Gruß
Sertan -
Hallo,
bin gestern mit nem Kollegen gefahren. Haben utnerwegs einen Fahrer mit seinen Freunden gesehen, die um ein Quad standen und plauderten, nachdem die uns sahen haben die gekuckt und ich habe natürlich gegrüsst aber es kam nix ausser ungewöhnliche Blicke zurück!Während der Fahrt sahen wir noch ein pärchen auf einem ATV, die haben wir auch gegrüsst kam wieder nix zurück. Daher überlege ich mir immer zweimal ob ich grüßen soll oder ned!
-
Wie findet ihr eigentlich die Übersetzung 14/35 oder 15/37??
-
Alter Schwede
-
Hi,
wer hat Lust die nächsten Tage ne Tour zu machen? Kann Onroad oder auch Offroad sein.Meldet euch mal, das Wetter soll ja super werden!!
Gruß
Sertan -
Hey Andre,
ist ja nur ne Übersetzung werde wohl 35/15 drauf klatschen! Hoffe das es dann so passt.