Fährst du nur Straße?
Habe vergesssen zu erwähnen das ich Stollenreifen von Innova drauf hab!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Fährst du nur Straße?
Habe vergesssen zu erwähnen das ich Stollenreifen von Innova drauf hab!
Hallo Leute,
wollte ne neue Kette & Co. einbauen. Hätte jedoch mal ne Frage in die Runde!
Was für ne Übersetzung fährt ihr? Ich habe momentan 35/14 drauf und fahre spitze 120km/h. Natürlich nicht auf dauerlast. Mir geht es nur darum, wenn ich so ca. 90 fahre, soll der Motor nicht so hoch drehen.
Was für Erfahrungen habt ihr mit euren Übersetzungen? Was könnt ihr empfehlen?
Gruß
Sertan
Hab auch mit einer Automatik angefangen TGB Target 325 und umgestiegen auf ne Z400! Ganz leicht zu erlenen und ich möchte niee wieder tauschen.
Aber, soweit ich weiss, gibt es kein ATV mit Schaltung!?
Also in der Rubrik nicht, vermute ich mal!
Gruß
Sertan
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Also ich bin Quadfahrer aber denke das alle drei Maschinen gut sind. Jede von denen, haben seine Vor-und Nachteile! Jedoch denke ich, dass viele dir zur Suzi raten werden, vielleicht gleich sogar den 700er der eigentlich auch nur ein bisschen teurer ist als der 500er!!
Von den anderen zwei Maschinen kann ich nicht viel sagen, aber bin mir sicher, es sind TOP Geräte!!!
Die ATV Fahrer werden dir hier bestimmt viel besser helfen!
Viel Glück bei der Suche und nicht übereilen mit dem Kauf! Am besten immer ne Probefahrt machen und schauen ob du in der Nähe einen Händler hast!
Gruß
Sertan
Wer hat heut Lust zu fahren? Soll sich melden!
Glück im Unglück gehabt. Wünsch dir ne gute Besserung und von nun an, viele unfallfreie Kilometer!
Gruß
Sertan
Hallo,
da schließe ich mich den anderern an und frage mich, für was dient eigentlich diese Umfrage??
Geht es um Elektroantrieb? Wenn ja, mit welchem Hintergrund werden diese Fragen gestellt?! Was hat ein Cabrio mit einem guten Sound und Elektroantrieb zu tun?
Hallo,
also welchen Topf er da hinten hat, weiss ich leider nicht. Nur ihn (uns) quält die Frage, wieviel PS nun er hat! Den er wollte mal gegen einen 660er Rappen und einem Ds 450 xx Fahrer nen Rennen machen. Ich habe ihm eigentlich damals angeboten, seinen hobel mal einem Händler vorzuzeigen!
Er meinte noch zusätzlich, dass vielleicht die Banshee nicht offen ist!!???
Was ich einfach an seiner Machine geil finde ist, die ist super gefplegt, weil er nur aber wirklich nur bei Sonnenschein fährt und auf seinen Hobel achtet!
Ok, also stimmt das doch, dass die Banshee soviel Dampf unterm Arsch hat! Fahren kann er schon sehr gut mit der Kiste! Dann sollte er mal zu nem Händler und das durchchecken lassen!
Hallo Leute,
hätte da mal ne Frage an euch. Ein Kumpel fährt ne Banshee, die ja ein hammer Geschoss ist. Allein der 2-Takt Sound ist super!
Doch jedes mal wenn wir fahren, meint er das er besser beschleunigt wie ich, hin und her! Er meint das er ca. 54 Ps offen hat!
Der Glückspilz hat die kleine als VKP zulassung fährt sie definitiv offen. Meiner Meinung nach, könnte er mit einer Z nicht mithalten wenn die gedorsselt wäre. Meine Frage wäre jetzt, wieviel PS hat denn die Banshee in wirklich?? Er hat so ne Sportauspuffanlage mit doppel Endrohren. Falls die wirklich 54 PS hat und mit mir auf gleicher Höhe fährt, dann find ich sie schwach.
Das einzige wäre, er müsste mal zum Leistungsprüfstand fahren und dort sich es Schwarz auf Weiss bestätigen lassen, wieviel Pferde in dem Summenden Motor drinnen sind.
Gruß
Sertan
Heute Ausfahrt??
Sowas höre ich aber auch zum ersten Mal!!
Und dann noch bei einem Lehrgang gelernt...hmmm...komisch! Naja, hoffe das klärt sich!
Gruß
Sertan