Nürnberg, Fürth und Umgebung! Wo seid ihr alle????
Beiträge von scorpion
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Männer,
wer hat Lust und Zeit heute bissl zu fahren? Offroad/Onroad relativ egal!
Meldet euch einfach bei mir! 0177 71 611 05
-
Ich konnte sie noch nicht mal Probesitzen geschweige den live vor mir sehen^^
Da bei mir umkreis nix mit TGB ist habe ich da richtige Probleme ich konnte sie wirklich nur bei nen Mottoradhändler bestellen und da bekomm ich die zu einen Preis von 4000€ und damit denke ich kann ich nix falsch machen.
Bin ich mit Versicherung und Steuern mit 200€ locker dabei?
grüße
Schwer zu sagen mit wieviel Euro du mit Versicherung und Steuern dabei sein wirst. Kommt drauf an, welche SFK du hast! Ich habe damals mit 55% ca. 16 Euro vierteljährlich gezahlt. Und Steuern musst du soweit ich weiss, 23 Euro pro angefangene 100ccm zahlen. D.h. in deinem Fall müsstest du 92 Euro zahlen. Plus Minus paar Euro!!
Gruß
SErtan -
Hallo Leute,
suche eine Schwinge und eine Achse für ne LTZ 400 K6!!
Falls jemand eine gebrauchte, gut erhalten natürlich, daheim liegen hat, oder weiss wo vielleicht eine günstig zu ergattern ist, würde ich mich freuen wenn ihr euch melden würdet.
Gruß
Sertan -
Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Maschine!
Bin selber die 325 ca. 1,5 Jahre gefahren. Bei der musst du eigentlich auf nichts achten. Ist ne sehr zuverlässige Maschine! Dass einzige ist, dass schwere Gewicht und die überdurchschnittliche Größe. Da musst du in Kurven bei rassanter Fahrweise bisschen acht geben. Mit der Zeit kannst du auch den Schwergewichtler unter Kontrolle halten.
Viel Spaß mit der Biene und viele unfallfreie Kilometer wünsch ich dir.
Gruß
Sertan -
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem guten Crosshelm! Was für mich wichtig ist, das der nicht zu schwer aufm Kopf ist aber auch gut bzw. bequem zum tragen ist.
Ich habe hier zwei zur Auswahl, kann mich jedoch nicht entscheiden!
Die Marke Airoh kenn ich, hab aber mit dieser Marke keine guten Erfahrungen machen können. Marushin kenn ich auch, jedoch nie genutzt!
Was könnt ihr mir über diese zwei Helme sagen bzw. für welches würdet ihr mir raten?
Oder sollte ich eher einen für 300 Euro kaufen? Da kann ich aber noch bissl warten bis Louis Angebote anbietet!
http://www.louis.de/_301bdf99ab7ad…artnr_gr=604320
http://www.louis.de/_301bdf99ab7ad…artnr_gr=216481
Gruß
Sertan -
Bald hast du es hinter dir!! Und wegen meiner Schwinge hab ich auch schon eine Lösung gefunden!! Wenn alles glatt läuft, dann hab ich die Maschine in ca. 2 Wochen wieder unterm hintern!!
-
Schaut ja richtig schick aus!! Ned schlecht amigo
-
War echt cool!! Und ich bin wirklich beeindruckt was du mit der Maschine alles gemacht hast!! Alleine wenn man es nur sieht, denkt man sich: Kann doch ned so schwer sein!! Aber was du mir da alles erzählt hast!! RESPEKT
-
Ok dann bis gleich
-
Ich glaub ich komme wirklich jetzt mal bei dir vorbei, aber mim Auto
-
So kenn ich dich Marc