Bumper kann er bestimmt wechseln, aber tiefer??
Marc du weisst ja, wir wollen uns ja mal auch dreckig machen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Bumper kann er bestimmt wechseln, aber tiefer??
Marc du weisst ja, wir wollen uns ja mal auch dreckig machen!
Qualmt auch nicht so während der Fahrt.....
Da hast du Recht
Marc
beim nächsten Treffen können wir ja deine Maschine als Grill nutzen!!
Grillen mim Quad...hmm lecker....
Hey Marc,
na sauber sauber!! Bist halt ein Künstler !! Freu mich wirklich auf die nächste Ausfahrt! Bin irgendwie müde und Kalt ist draußen, sonst würd ich gleich zu dir rausfahren!! Hmm...na vielleicht komm ich doch vorbei!
Hallo leute,
suche in NÜrnberg und Umgebung einen Lackierer der mir für einen angemessenen Preis den Rahmen von der Suzi lackieren kann.
Gruß
Sertan
Na wie schaut es aus Männer, wollen wir uns morgen auf einen Trip treffen??
Falls natürlich jemand Zeit hat und natürlich meine Suzi anspringt! Batterie wird ja geladen!
Gruß
Sertan
Hi Michi,
glückwunsch zur Neuanschaffung! Wenn wir fahren sollten werden wir hier bestimmt Posten!!
Gruß
SErtan
Na dann ändere ich mal meine Bestellung um!! Und hol mir doch die Innovas!!
Ich kann die Bestellung immer noch stoppen da ich noch ned überwiesen habe!!
Die vom Ltz Forum meinten die ist gut! Wobei viele mir zur Innova geraten haben!! Die kosten zusammen (hinterachse 98 Euro) Größe 20x11x9
Hab heute welche bestellt! Die Sun F!! Waren allerdings nur ne Freigabe bis 100 km/h!! Aber so schnell bin ich ja fast nie unterwegs!!
Muss mal schauen, war grad am rumstöbern und mir wurden die Kings Tire Slasher angeboten!!
Hoffe das der Marc die aufziehen kann, ansonsten muss ich wohl zu meinem Händler!!
Eine Suzi bleibt immer eine Suzi!!
Mir wäre sogar mal Drech viel lieber!! Suche ja auch noch für die Hinterachse neue Reifen! Welche Marke hast du dir eigetnlich aufgezogen?? Wollte von Löffler bestellen nur welche?! Suche ja Stollenreifen!!
Maxxis sind mir bissl zu teuer! Sind aber natürlich sehr sehr gute Reifen!
Gru?
Sertan