Wenn ich dann in den nächsten zwei Wochen alles auf vordermann gebracht haben sollte, können wir ja dann gemeinsam ne Ausfahrt machen.
Gruß
SErtan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wenn ich dann in den nächsten zwei Wochen alles auf vordermann gebracht haben sollte, können wir ja dann gemeinsam ne Ausfahrt machen.
Gruß
SErtan
LoooooL...
bist heute der erste, der mich seit gestern zum Lachen gebracht hat! Ne yamse soll es auch nieee werden...lööööl
Wollte schauen was ich mit der Schwinge machen kann! Ne Inspektion ist fällilg und ich brauche hinten neue Pellen!!!
Gruß
Sertan
Hey marc,
kommendes WE ist bei mir auch schlecht. Aber wie du schon sagtest, dass darauf folgende könnten wir was machen.
Ich meld mich vorher nochmal, dann können wir ja mal drüber quatschen!!
Gruß
Sertan
Na da bin ich mal gespannt! Freu mich schon auf ne Ausfahrt mit dir!! Hab im übrigen ab morgen 6 Wochen frei! FAlls du Zeit hättest könnten wir uns doch mal treffen und mal auch wegen meiner Suzi was bequatschen!!??
Gruß
Sertan
Tja die Dinger sind nun mal richtig geil! Aber für mich armen Studenten zu teuer. Bin mit meiner schönen Z sehr zufrieden!
Gruß
SErtan
Schönes Vidoe,
endlich mal wieder einpaar Sportquads zusehen. Waren ja ausschließlich fast nur ATV´s am Start! Leider sind seit 2009 keine schönen Videos mehr im Inet zusehen.
Die Quadwelt hat früher sehr schönes Material online gestellt, doch leider finde ich nichts mehr!!
Gruß
Sertan
Die geht ja ab wie ein Zäpfchen....
Was 100ccm so alles ausmachen! Ich mit meiner Ltz400 bekomm die nie während der fahrt nach jeder Schaltung so hoch!! Oder mit meiner stimmt was ned!
Gruß
Sertan
Schaut gut aus!!
Gruß
Sertan
Auch von mir ein Glückwunsch!
Hatte heute Technische Mechanik Klausur!! Vermute das ich es vermasselt hab! Naja dann heisst es wohl, nochmal schreiben!
So ein Mist, obwohl ich ziemlich fit war in dem blöden Fach!!!
Nochmals alles gute!!!
Heyyy,
die Suzi lief bis letzten Sommer super! Momentan ist sie im Winterschlaf Freu mich schon wieder auf der Kiste zu sitzen und den geilen Sound zu hören.
Möchte nix großartiges machen, nur Rahmen beschichten oder lackieren lassen. Inspektion und die Hinterreifen wechseln!!
Wie läuft es bei dir so?? Wie schon geschreiben ab Februar habe ich mehr Zeit und hoffe auf gutes Wetter!
Gruß
SErtan
Servus,
wie Green schon schrieb, die Lust zu fahren ist immer da. Ab dem 01.02. hab ich Semesterferien, da hab ich vor etwas umzubauen und wenn es natürlich mim Wetter gut aussieht, dann können wir ja mal fahren!
Gruß
Sertan
Hallo,
ich bin früher eine TGB Target 325 gefahren. Vom 525er nicht extrem viel zu unterscheiden. Die 18 Ps mehr spürt man wirklich nicht. Seit Sommer 2010 fahre ich ne Suzi Ltz 400 K6 und bin begeistert!! Die Entgeschwindigktei, die Optik und natürlich der Abzug ist einfach nur der ober Hammer!!!
Ich kann mal endlich auf der Landstraße mit einer Geschwindigkeit von 80 kmh Ruckzuck hochbeschleunigen, was bei der Target nicht ging!
Ich würde dir aufjedenfall eine Ltz 400 emfpehlen.
Gruß
Sertan