Auch von mir ein Hallo
Wir können uns ja mal dem 4rädrigen Fahrspaß witmen Is ja grad geiles Wetter zum Driften und Dreck werfen
Regenpelle drüber und los gehtsGruß Green
Blääääääääääääääää......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Auch von mir ein Hallo
Wir können uns ja mal dem 4rädrigen Fahrspaß witmen Is ja grad geiles Wetter zum Driften und Dreck werfen
Regenpelle drüber und los gehtsGruß Green
Blääääääääääääääää......
Hallo Chris,
willkommen hier im Forum.
Weißenburg, da war ich 2 Jahre auf der Berufsschule!
Gruß
Sertan
Ja Servus Amigo,
willkommen hier im Forum. Dich sieht man ja auch langsam überall
Fahren wir mal bald wieder mein Freund??!!!
Gruß
Sertan
Habe auch letztens einen Bescheid bekommen. Muss auch ca. 101 Euro zahlen!
okkeeyyyy....die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Daraus sollte man lernen!!
Hallo und Willkommen im Forum.
Hab viel Spaß hier
Gru0ß
Sertan
Hallo,
ich kenne mich mit beiden Maschinen persönlich überhaupt nicht aus! Aber wenn ich sehe das du soviel ausgeben möchtest (8500 Euro), könntest du dich doch auch bei der Suzuki LTR 450 umschauen!!!!
Gruß
Sertan
Hier mal meine Suzuki LTZ 400 K6!
Nach meiner TGB Target 325, hab ich mir ne LTZ 400 K6 gekauft! Habe auch hier öfters diesbezüglich Fragen gestellt und auch sehr hilfreiche Antworten erhalten.
Nach dem Kauf habe ich noch a bissl rein investieren müssen.
- Carbonlook Racing Hood
- sport Spiegel
- Handprotektoren
- Feststellbremse
- Nerfbars
- Warnschilder umgetauscht
Was noch gemacht werden muss:
- Neuer Kettensatz
- Rahmen und Schwinge Pulverbeschichten
- Hintere Reifen wechseln
- (Motoren Check)
Hoffe das ich jetzt mal Spaß haben kann mit der Suzi und nicht das mir noch nen großen Schaden einen Strich durch die Rechnung macht!
So nach 4 Std. Stress, ist die Suzi endlich zugelassen. Wäre fast Wahnsinnig geworden. Nachdem ich die vom Händler am WE abgeholt hatte, habe ich wohl das hintere Kennzeichen auf der Strecke verloren!! Heute fahr ich zur Zul. Stelle und warte dort ne Stunde, kläre soweit alles, bis die Dame meint, wo ist ihr hinteres Kennzeichen??!! Tja sertan muss zum Verkäufer und schriftlich bestätigen lassen, das er beim Kauf zwei Kennzeichen hatte, danach zur Polizei und eine Verlustanzeige melden. Danach wieder zur Zul.Stelle und die Kiste anmelden. Meine Reifen die ich drauf habe, hat der TÜV am WE eigetragen bzw. mir einen Wisch gegeben das es in Ordnung geht. Ich will die auf meinen Schein eintragen lassen, da sieht die Frau, das der TÜV Prüfer einen Zahlendreher bei der Fzg. Id. Nr. hat. Somit kann ich die Reifen nicht eintragen lassen. Ich muss nach Forchheim zum TÜV, der das gemacht hat und es ausbessern lassen. Erst dann darf ich es auf der Zul.Stelle eintragen lassen!!!!!
Ende der Geschicht, ich bin halbtot, habe Hunger und Durst, Kopfschmerzen und bin fast durchgedreht!!!! Habe noch zusätzlich 30,70 Euro zahlen müssen und eine Eidesstattliche Erklärung unterschreiben müssen. Aber sie ist zugelassen, jetzt muss ich nur noch bissl polieren und dann gibt es bald Fotos!!
Gruß
Sertan
dann noch die sache mit der zugmaschine oder nicht, was muss man da "umbauen" den ne leistungsdrossel lass ich da sicherlich nicht drin, scheint mir ja vorwiegend leistungs/geschwindigkeits reduziert zu sein, sofern nicht gleich als ZM zulassung
Für ZM-Umbau, must du soweit ich weiss ne Nebelschlussleuchte, 2 Rücklichter, 2 Abblendlichter, Steckdose für Anhänger, Anhängerkupplung haben. Falls ich noch was vergessen habe korrigiert mich.
Das mit der V-max bzw. volle Leistung weiss ich auch nicht! Vkp wären halt bis zu 20PS, über 20 wäre dann Lof!!
Sertan
Also meine Vermutung liegt darin, das die ATV´s eigentlich Arbeitstiere sind, sprich ziehen, schleppen und schweres Gelände! Daher haben die wohl auf ne Schaltung verzichtet, was eigentlich für mich auch logisch ist. Sportquads sind widerrum ganz anders, wenn du sportlich fahren möchtest dann halt mit Schaltung. Aber ich bin mir sicher, das man auch mit ner Automatik sportlich fahren kann.
Also daher nur eine Vermutung meinerseits!!
Gruß
Sertan