Erste Frage: Wo ist Kist ?? :eeeek:
Beiträge von Gismo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
der anstand is echt vorloren gegangen
Und das schlechte Gewissen erst recht :confused:
-
Hoffe es gefällt ( an alle frauen hier, ist nicht ernst oder böse gemeint)
Wieso nicht, ist doch auch in Ihrem Interesse
*duckundweg*
-
Hab ich mich auch gefragt, haben ja die Reparaturen schon gut 500 Ocken verschlungen - wer soll das verstehen
-
Wenn du den Daumengashebel betätigst, spürst du den normal Widerstand oder geht der Hebel "leer" durch?
Falls leer könnte der Gaszug in der Vollgasstellung hängen (Gashebgehäuse, Zug in der Ummantelung ausgesplissen, Vergaserfehler) - wären mal meine ersten Verdächtigen
-
Seid nicht so böse
ICH GLAUB IHM
Und falls ihm mal an ner 250er MXU die Nummer verloren geht - wende dich an mich, ich flex das Rahmenteil mit der Nummer raus und schicks dir Portofrei zu :daumen5:
-
Die sind recht gut drauf
, mal sehen vielleicht lass ich sie mal bei meiner nächsten Show im Vorprogramm fahren
-
Und wie bekomme ich die Werbefenster wech??
Wenn das überhaubt geht!!!!????
Am besten mit der Maus die blauen, unterstrichenen Worte vermeiden
Und noch ne kleine Bitte, mach nicht immer gleich zwei oder mehr Zeilensprünge, wird nur unnötig groß (mußt dauernd scrollen)
Return geht zwei Zeilen runter, Return mit gedrückter Shift-taste nur eine ZeileNur Return (Enter)
Return mit Shift -
Passt schon so, SMC ist die Marke, ATV die "Bauform" (All Terrain Vehicle), und 250 der Hubraum 250 ccm
Nur weiter so
-
Leg einfach mal los
-
Ich denke mal, wird kein Händler machen. Er kennt die Maschine nicht, müsste dir aber Garantie geben - oder kann man die ausschließen? Und für 200€ wirds nichts werden. Er wirds wie nen PKW ankaufen und für 20 - 30% weiterverkaufen. Hat ja auch Verwaltungsaufwand, Steuer ...
-
Bei meiner Maxxer hab ich se auch mit dem Fön abgemacht und wenn es mal Klebereste gab, sie mit Sonnenblumenöl entfernt. Einfach nach gegooglet und ausprobiert. Man muss zwar ein bisschen rubbeln, aber das Material wird durch das Öl net beschädigt
Danach Wasser drüber und fertig.
mfg wooferstoreGibt auch nen super Glanz