Morgen Ronald.
Ja hab ich schon,Rollerkiller entsprechend ,seines Wunsches geändert.
Aber mal ehrlich ist doch <<<<<<<<<<<pillepalle.
Wortklaubereien.
So wird man immer wieder vom eigentlichen Thema abgewiesen,genau wie vor kurzen ,bei Schwaabel.
Und Rollerkiller schreibt auch in seinem einem Beitarg " schaut euch das mal an einfach geil.
Hatte keine Lust weiter in den Beiträgen zu suchen,aber würde dort mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit auch entgleisungen,seiner Ausdrucksform finden.
Sonst darf er sich Rollerengel Fehlerfrei nennen.
:35_3:ist das Gotteslästerung?
:stinkefinger:dafür bezahlst du im Straßenverkehr! ?
:tikva: was soll ich davon halten???
:scared_3:und was ist das.....ich sage nur Ruschti,falls es dir was sagt.
Ja Ronald so ist das man kann das Spiel immer weiter ausweiten.
es grüßt dich Kalle
:daumen5:
Beiträge von kalleherzog
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Rollerkiller.
Wenn du das möchtest kann ich das lassen.
Aber ich find deine Reaktion albern.
Erstmal herscht in Deutschland
MEINUNGFREIHEIT IN WORT SCHRIFT UND FORM und BILD.
So stehts im Gesetzbuch.
Die Ausdrücke die ich benutz habe sind heute jedem Kindergarten Kind geläufig.
Ich rege mich dich auch nicht darüber auf.....
schau mal hier..:fickdich_2: :erotomanka: :00001664_2_2: :schaf_2: die sind doch dann wohl mindestens,wenn nicht schlimmer als das was ich als meine Meinung vertreten hab.
Und die stammen aus eurer Feder,zugänglich sogar,für minderjährige !!!
Oder ist es hier so,das Meinungen,wenn sie hier jemanden nicht passen gelöscht werden?
Also Rollerkiller : Leben und Leben lassen ok.
Und was dem einen Recht ist ist dem anderen billig.
Ich hoffe, jetzt siehst du es mal von der lockeren Seite,denn da kam es her und so wars gemeint.:wink:
Gruß Kalle.:daumen5: -
Hallo.
Ja wie einigen,bekannt fahre ich eine Bashan 200 S-3.
Als ich die gekauft hab,hatte ich von Quads null Ahnung,ausser das es sie gibt.
Das erste Quad was ich mal leihweise auf Korfu gefahren hab,war ne 250 Kymco.
Die hatte ich für drei Tage gemietet.
Mit dem Aussehen und der Leistung war ich sehr zufrieden.
Obwohl es als Leihquad ja ne H... war,auf der jeder Urlauber drauf rumgeritten war lief sie super.
Hätte ich mir auch gekauft aber,war mir zu teuer.
Also bin ich über das Internet zur Bashan gekommen.
Gekauft, zusammengebaut,und gefahren.
Hab erst, durch die diversen Foren und sogenannten Testberichte erfahren welchen schlechten Ruf allgemein China-quads haben.
Dann war die Frage warum eigentlich alle.
Es sind doch auch nicht alle Menschen schlecht,muß doch auch gute geben.
Als Fakt ist:Bin mit dem Ding eigentlich zufrieden.
Motor gut läuft wie ne Biene,zieht wie der Teufel.
Schweißnähte nicht alle hübsch,kann ich besser,aber halten und das zählt.
Bremsen na ja,jeder gute Kinderwagen hat bessere, Sch... Trommelbremsen.
Alle anderen Macken die ich hier so gelesen hab sind mir ,zumindest bis jetzt,wegen guter vorbeugender Maßnahmen erspart geblieben.
Kurz gesagt ich habs n o c h nicht bereut und wurd sie wieder kaufen,aber die mit Wasserkühlung und Scheibenbremsen.
Ich glaube ein Quad ist ein bißchen wie ne Feminine Gestalt,manche sehen nicht gut aus,oder sind veraltet aber sie sind geil.Und mal ehrlich was will Mann mehr?
Kalle :daumen5: -
Zitat von maghan;33303
Du hast Dir nen Böller geholt , weil ein Bekannter von Dir Ahnung vom Schrauben hat ?
Mein Quad hab ich zum fahren gekauft .
Hallo Maghan.
Aber eines ist nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung gewiss,wenn ihr anderen eure nicht China-Quads über lange Zeitraum behaltet und auch fahrt,werden auch an euch Schraubereien und Reparaturen nicht vorüber gehen.Das ist mal sicher.
Die Leute,die sich ein China-Quad gekauft haben,waren sich zu 9o Prozent bewußt,auf was sie sich,da einlassen.
Haben sich auch meißt nur die Leute gekauft,die was selber machen können und auch dazu bereit sind.
Und die haben sich,so denke ich von Anfang an,in diese Materie reingefummelt.
Also sparen Werkstattkosten.
Die Leute,die meinen,sie haben das Ultra Quad schlecht hin,wo nichts kaputt geht, was machen die,um auch zu schrauben ? Auspuff ändern -Verkleidung ändern-umlackieren-anderen Vergaser und und und.
Und wenn, dann mal an dem,doch so guten Stück was kaputt geht,dann gehts schnell in die WERKSTATT DES VERTRAUES.
Weil da verläßt sie das EIGENE VERTRAUEN !!!
Als läßt doch einfach die Leute zufrieden, die sich ein China-Quad gekauft haben,oder sich nach Überlegung eins kaufen wollen.
Euch spuckt doch auch keiner in euer Süppchen und auslöffeln,muß es letztlich,doch immer der,der es sich gekocht hat.!...oder???
Gruß Kalle:daumen5: -
Hallo willkommen im Forum.
Ja,dann immer gute Unfallfreie Fahrt.
Hallo.
Die ersten 500 Kilometer habe ich jetzt abgefahren.
Was ist in dieser Zeit seit 06.05.08 an Schäden - Reparaturen enstanden.
Schäden keine !!!
Gemacht hab ich,bei 300 KM eine Inspektion.
Hab ich natürlich selbst gemacht,Öl auch gewechselt.
Bis jetzt hat sich,dank guter Vorarbeit keine Schraube gelöst.
Zwei Spurstangenköpfe hatten Luft,hab gleich alle vier instandgesetzt,die orginalen.
Schweißnähte und Auspuffbefestigungen sind alle ok.
Einmal war für 5 Minuten der Tacho ausgefallen ging,dann von allein wieder.
Spur hab ich auch schon mal eingestellt,weil Werksmäßig saumäßig eingestellt.
Luftfilter habe ich den Motorentlüftungsschlauch ausgebaut und nach aussen verlegt.Die Öeldämpfe hatten den Schaumstofffilter vollgesifft.
Jetzt läuft sie sogar besser,da mehr saubere und Saustoffhaltige Luft dem Vergaser zugeführt wird,was zu einer besseren Füllung in Verbrennungsraum führt.
Ausserdem brauch ich dadurch den Filter nicht so oft reinigen.Und die Gemischzusammensetztung ändert sich nicht,dadurch das sie schlechter Luft bekommt.
Kann ich eigentlich nur empfehlen.
Den Luftfilter ,will ich aber noch generell ändern.
Mal sehn was Dr. SCHWAABEL dazu sagt,er hat bestimmt da schon seine Erfahrung gesammelt.:wink: Grins Frank !!!
Ach ja,das lästige Daumengas hab ich durch Drehgas ersetzt,hab immer Krämpfe im Daumengelenk bekommen.
Das wars erst mal wieder,werde wieder schreiben,wenn es was neues gibt ,oder die 1000 KM Marke erreicht ist.
Gruß Kalle -
Super geile Geschoss.
Besonders gefällt mir die Farbe in Kombination mit deem Chrom.
Viel Spaß,wenn sie bei dir ist.
Kalle. -
Vielleicht hat er gedacht ,es ist eine Frau.
Tausend Nadelstiche,ne eine Fichte. -
Das ist ne gute Sache!!!
Würde ich auch machen,leider zu weit weg für mich.
Aber finde ich schon ne tolle Sache ,vor allen Dingen für die Leute.
Zitat von Ames;32976
Danke Dir erst mal, habe mal geschaut, bei mir auf den Reifen steht 25 Psi ,das sind ca 1,8 Bar, dachte nicht das da soviel rein kommt!Öl habe ich auch , Motul 10w40 4 Takter,
nur mit den Schmiernippeln?????? Habe mir nee neue Spritze gekauft,der aufsatz passt nit, der Yamaha Händler sagt aber wären keine Spez.Komisch!
Das sieht nur so aus,als ob die Öffnung der Spritze zu klein ist du mußt,beim Aufsetzen vom Pressschlauch,schon ein wenig drücken dann flutscht der Schlauch auf den Nippel.
Gruß Kalle.:daumen5: -
Zitat von Quaddelralle;32983
... stimmt, oder zumindest das Fotohandy ....
Hallo.
Glaub mir mal das ist ungefähr das letzte,an das du in der Situation denkst.
Ich bin froh,das ich nicht in diesen Art Abfluß wegespült wurde.
Jetzt haben sie das Gelände, weiträumig abgesperrt und wird untersucht.
Gruß Kalle. :daumen5: -
Hallo und willkommen.
Gruß Kalle:daumen5: