Sieht schon unbändig geil aus,
Viel Spaß damit !!!
Gruß Kalle:daumen5:
Beiträge von kalleherzog
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Mensch !!! Frank,,,,,
Aus der Perspektive hättest du auch noch,beim schießen,des Fotos einen Eimer Wasser schütten können.Das kommt gut hab ich auch schon mal gemacht,ging vors Gericht: Verfahren eingestellt.
Villeicht,beim nächsten mal grins:biggrin: .
Gruß Kalle,:daumen5: -
Sag doch einfach mal dem Händler,oder Importeur,das du in einem großen Quadforum vertreten bist und dort über das wohlwollen oder die Sturheit des Händlers,oder Importeurs
berichtest.Vielleicht ist das ja ein Argument.
Gruß Kalle:daumen5: -
Hab Spurstangenköpfe gefunden.
Sollten für diverse Quads passen.
http://cgi.ebay.de/CHINA-QUAD-2x-…1QQcmdZViewItem
-
Ja siehste erst will man nichts verändern und auf einmal verfälltman dann doch in das Fieber,das die meisten von uns erwischt hat.
Vergiß nicht nach dem Wechseln der Leitungen vernünftig zu entlüften.
Kalle -
Hallo Mamille.
Herzlich willkommen hier im Forum.
Wieviel steht dir ,denn zur Verfügung um dir ein Qud zuzulegen und was kannst du selber machen.
hast du schon mal auf einem Quad selbst gefahren.
Gruß kalle -
Gut so Jens.
Siehste und das,was du da durchmachst ,nennst sich Evolution.
Du motierst von einem Computerfreak zum Mechaniker.
Mach weiter so.
In einigen Jahren bist du mit der Verpuppung fertig. grins:biggrin:
Gruß Kalle.:daumen5: -
Hallo.
Ich will ja nicht meckern,aber kann es nicht sein, das du erst mal ne ganze Zeit mit dem abgefallenen Krümmer gefahren bist,weil es son geiler Sound war.Wie sonst hätte der Krümmer auf die schnelle den Schlauch so abtauen können.Die Schläuche sind schon ganz schön dick und haben innen ein kleinen Durchmesser.
War nur mal so ein Gedanke ist nicht bös gemeint!:wink:
:daumen5: Gruß Kalle -
Hallo
Ich würde auch wie Quadimodo,auf die Kette tippen.
Solltest du erstmal das Quad aufbocken und dann schaun wie die Kette überhaupt über die Kettenräder läuft,ob sie an den Zähnen,der Zahnräder nicht hakt.Langsam drehen und genau hinhören.
Zustand der Zahnflanken auf Verschleiß prüfen.
Dann KettenSpannung prüfen,gegebenenfalls nachspannen.
Nochmals auf sauberes Kämmen der Zähne achten,Kettenfett drauf und probe fahren,denn beim hochbocken fehlt ja das Gewicht.
Eigentlich sollte es,damit erledigt sein.
Gruß Kalle:daumen5: -
Sieht ähnlich aus ,wie das E - Behinderten Mobil Meiner Tante Grins:wink:
Gruß Kalle -
Hallo.
Wie,schon mal in einem anderen Beitrag von mir erwähnt,finde ich die Leistung meines
Lüfters viel zu ungenügend.
Jetzt werde ich mir selbst einen passenden und Leistungsstarken Lüfter bauen.
Den E - Motor ,werde ich verkappseln,damit er gegen Schmutz und Wasser geschütz ist.
So wird er mal aussehen,wenn ich mit dem Bau anfange,stelle ich noch Bilder dazu rein.
http://bilder-hoster.de/show.php/80204…nsicht.bmp.html
Gruß Kalle :daumen5: -
Ja ich denke auch,es ist genug.
So kommt man, vom wesentlichen ab,nämlich auf hier nachgefragte Probleme Lösungswege zu suchen und Ratschläge.
Wenn hier einer neu reinkommt,ist er vielleicht gleich voll verunsichert.
Könnte denken:wenn sie nicht mal ihre eigenen Probelme lösen können,wie siehts da mit meinem Technischen Problem aus!?
Wie sagte Jesus als eine Frau gesteinigt werden sollte?
Er nahm einen Stein auf hielt ihn in die Menge der Schaulustigen und Peiniger und sagte:
Der,der ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.
Und siehe da keiner nahm den Stein,um ihn zu werfen.
Der klugere gibt nach: und da ich denke das ihr beide klug seit,vertragt euch und laßt uns das Forum,wieder zu dem machen wozu es da ist.
Gruß Kalle:daumen5: