Beiträge von kalleherzog

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

:notworthy: hallo
    Du kannst genau das gleiche Zeug nehmen wie für das Auto.
    Misch es 1 :1
    Es ist auch wichtig,es verhindert ,das sich Rost uns Schlamm bilden.
    Ausserdem ist der Siedepunkt des Gemisches höher.

Gruß Kalle.:daumen5:

:biggrin:
    Hallo Frank.
    Da bin ich deiner Meinung,zumal ich fast alle deiner Berichte,mit Intresse gelesen habe.
    Es zieht sich ja immer bekanntlich der den Schuh ander Passt.
    Ausserdem sind deine Berichte und beiträge Objektiv.
    Du berichtest,genau so über Chinaquads ,wenn da mal was nicht in Ordnung ist.

Von meiner Seite aus hast du ein mach weiter so.
    Deine Meinung ist hier gefragt,wenn auch vielleicht nicht bei allen.
    Dann soll er doch das Forum wechsel..
    Mit solidarischem Gruß Kalle .:daumen5:

:daumen5:
    Hallo.
    Ja da gebe ich Rollerkiller recht.
    Erstens 200 ccm und 22 PS kann schlecht hinkommen.
    Meine hat 200ccm und ca 12,5 PS.
    Das heißt dann hatte dein Motor eine Literleistung von 88 PS was der eine Sportwagens gleich käme.
    Des weiteren, 22 Ps und ein Drehmoment von gerade mal 8,5 Nm ist Grütze,da hat meiner mit 12,5 PS schon 12,5 angegeben.
    Bei Ebay und deren Händlern sind fast alle Daten,zumindest die PS und KW Daten geschönt.
    Mein Motor wurde auch mit 15 PS angepriesen.
    EinheitNormAlte Maße und GewichteEinheitennamePferdestärkeEinheitenzeichenPSBeschriebene Größe(n)LeistungGrößensymbol(e)PIn SI-Einheiten1 PS = 735,498 75 W 1 kW = 1,359 621 62 PS

Externer Inhalt upload.wikimedia.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schau mal rein was da so abgeht,hier siehst du wie man es umrechnet.

Pocher würde sagen;laß dich nicht verarschen,vor allenm nicht bei den PS:biggrin: .

Mit der Angabe des Hubraums ( ccm ) werden die Käufer auch vorgeführt meistens sin weniger als angegeben.In dem Fall von dir schätze ich mal, sind es 170 ccm.

Gruß Kalle. KFZ-Mechaniker:daumen5:

:7_14_5:
    Achtung !!! U l l i Kommt !!!!!

Alter bin ich froh,das wir beiden soweit auseinander wohnen. :biggrin: , Spaß !!!

Ne,ich hab so ablachen müssen,echt wäre bald vom Stuhl gefallen.
    Bei mir ist das sowieso extrem ,weil ich so ein gutes Vorstellungsvermögen hab.

Bei mir war meine erste Fahrt auf Corfu.Ich dachte ich sitze auf ner Düse vom Jet und das
    Ding ging ab ,wie ein hochgetunter Trecker,aber es war geil.

Ja Ulli laß es langsam angehen.Ich wüsche dir immer Schrott und Unfallfreie Fahrt.

Gruß Kalle:daumen5: :daumen5:

:weiszeflagge: :heulnich:

Hallo der 250 er.
    Wollte dich ja nicht beleidigen ,ausserdem hier steht so viel und teilweise ist es auch ziemlich unübersichtlich.
    Also das war keine böse Absicht,müsste ich ja alles nachlesen um zu wissen ob und welches Thema in welchem Umfang geschrieben wurde.

Also werd wieder geschmeidig.

Gruß Kalle.:daumen5:

[quote=Quaddriverin;27967]Hallo,
    verkaufe mein Herkules/Adly 50 RS XXL SupeRSonic!!! Ist 4000km gelaufen, EZ: 04/2006, 50ccm, 3kW/4PS, Automatikgetriebe, Kraftstoff: Benzin, Garagenfahrzeug, scheckheftgepflegt, abschließbarer Tankdeckel
    Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden (im Thread oder per PN)!!!
    Fotos werden in den nächsten Tagen noch hinzugefügt!
    Mfg Quaddriverin :smile:

Foto: http://www.bilder-speicher.de/08040317976770.gratis-foto-hosting-page.html[/quote]

:notworthy:
    Hallo

Kannste mal was zu dem Preis sagen.

Gruß Kalle:daumen5:

:wink: Na Ulrich,siehste;wie wir uns verstehen grins!
    Aber warum geht der Link bei dir nicht ,hast du sicherheits-technisch zu viel bei deinem PC gesperrt?
    Na ja bist ja au gut versorgt wie du sagst.
    Aber hat schon was mit Kolben und Zylinder,Abgasen und Einspritzern zu tun ne.:erotomanka:

Gruß KALLE::daumen5:

ANZEIGE