Beiträge von kalleherzog

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Zitat von Devilhunter87;27913

hab mich anfang 2 mal mit meiner kiste gewickelt... beim ersten ml 8 überschläge *grins* hab aber viel glüc gehabt und nur ein paarprellungen gehabt.

meine kiste geht automatisch aus wenn se umkippt...

:notworthy: Hallo.
    Wenn sie umkippen und aufdem Rücken lieeg bleiben,gehen sie alle aus.
    Aber solltest du mal " nur " runterfallen,dann fährt sie mal ohne dich weiter,

Gruß kalle:daumen5:

:notworthy: Hallo

Klar,wenn die ganze Zeit das Licht brennt ,ist die Batterie platt.Eigentlich nochmehr als das ,jetzt ist sie tiefentladen,wenn du Pech hast brauchst du sogar ne neue.
    Wenn sowas ist, mußte die Batterie abschließen,den Fehler suchen und beseitigen.
    Das der Seilzug schwer geht ist normal,ist ja ne 250 er da hilft nur eins mehr essen und üben.
    Das der Motor nicht anspringt ist bei ner leeren Batterie wohl auch klar.
    Also alles nichts wildes.

Gruß Kalle :daumen5:

Zitat von schwaabbel;28386

Oft müssen Quadreifen nicht gewuchtet werden !
    Qualitativ guter Reifen und ne sauber laufende Felge ..... dann braucht man es nicht, solange man kein Vibrationen am Lenker hat.
    Gruß frank

Danke Frank.:notworthy:
    Weiß ich ,diese Kräfte treten auch erst in Bereichen von 80 -90 Km/h auf,weiss ja noch gar nicht ,ob und wie schnell die 200 S-3 läuft in der Praxis.
    Werde sie im Mai erst anmelden.Hast du Erfahrung damit ob sie für 2 Personen zugelassen werden kann,wegen des geringen Zuladungsgewichtes.
    Ich wiege ja schon 95 kg.
    2 Frauen a 65 Kg würde dann wieder gehen.

Gruß Kalle.:daumen5:

:wink: Hallo Ulczer !

Ok,dann sind wir beiden ,ja nun wieder im grünen Bereich.
    So sollte es ja auch sein.
    Dann kann es ja weiter gehen;den Unwissenden die Augen zu öffnen.
    Bis bald mal ..es grüßt dich Kalle:daumen5:

Zitat von schwaabbel;27264

Hallo Kalle
    Bei deiner unbedingt auch die Kardanausgleichshülse gut einfetten, die leidet sonst enorm.

Gruß frank

Danke Frank,hab ich schon irgendwo gelesen,weiß nur noch nicht welches Fett ich verwenden soll.

Gruß Kalle.:daumen5:

Hallo ULCZER.
    Scheint als hättest du,hier was geschrieben was sich laufend widerspricht.
    Die Leute sollen fragen fragen fragen ,aber das ist doch genau das was ich gemacht hab ,ich hab eine Frage beantwortet, bevor sie gestellt wurde!!!
    Sind ja nicht alle so belesen und bewandert, wie du und manch einer möchte etwas dazu lernen, um später selbst Bescheid zu wissen .
    Was ist denn lernen ? Wiederholen und immer wiederholen ,so haben wir alle das ABC und einmal eins gelernt....;auch du mein Lieber!!!
    Warum verwärst du es den anderen???
    Wenn es dich langweilt:Frage ,warum ließt du es dann???Noch besser gefragt ,warum nimmst du dir Zeit und Mühe ,auf so etwas unnützlichen zu antworten????
    Ausserdem dachte ich, bis zum heutigen Tag ,das dieses Forum für solche Sachen da sind.
    Stellt sich mir die Frage bin ich hier richtig?

Mach dir da mal Gedanken drüber...

Es grüßt Kalle:daumen5:

:notworthy:
    Hallo.

Wer fährt ne Bashan 200 S-3 ?

Und kann mir sagen,ob sie für 1 oder 2 Personen zugelassen wurde.
    Laut Gesamtgewicht eigentlich fast nicht möglich.
    Wenn 2 Personen,wie habt ihr die Zulassungsstelle überzeugt?

Danke.
    Gruß Kalle:)

Hallo zusammen.
    Als ich mein Quad bestellt habe,habe ich gesagt nes soll mit Geländereifen geliefert werden.
    Ich nutze es ,dann viel in der Forst.
    Als es kam ,waren auch wie gewünscht die Geländereifen drauf.
    Es war aber auf keinem Reifen Luft.
    Was war passiert ???
    Der Händler hatte die Strassenreifen abgezogen und die Geländereifen drauf.
    Keine Luft aufgepumpt.
    Das ist für mich, an und für sich nicht schlimm,aber er hat die Vorderräder nicht neu ausgewuchtet !!!
    Wäre ich jetzt Laie,würde ich wohl bei der ersten Fahrt, schon den Lenker aus der Hand gerissen bekommen.
    Vielleicht schon die erste Banane gemacht.
    Auf so Sachen, sollte man besonders achten ,oder nachfragen ,ob nochmal ausgewuchtet wurde.
    Es grüßt Kalle. :daumen5:

Hallo zusammen.
    Hier mal ein kleiner Tipp.
    Der Vergaser ist verstopft,irgend etwas sitz in der Düse.
    Ihr seit aber unterwegs keine Zeit und Möglichkeit den Vergaser zu zerlegen.

Macht den Luftfilter ab und laßt den Motor auf höheren Drehzahlen im Stand laufen.
    Dann schlagartig,die Ansaugöffnung verstopfen.Geht am besten,wenn man immer eine grössere Gummischeibe mit sich führt.
    Jetzt ensteht schlagartig ein Unterdruck,der die meisten Partikel wie Staub,oder Wassertropfen mit sich reißt und die Kanäle ,oder Düsen werden so meistens, sofort wieder frei und die Fahrt ,kann nach Befestigung des Luftfilters weiter gehen.
    ( Wer zu Haus der Frau,der Freundin oder Mutter, schon mal das Staubsaugen abgenommen hat,hat dieses Prinzip, bestimmt schon mal beim Staubsauger angewand,wenn er was angesaugt hat und ne leichte Verstopfung entstanden ist,danach gings dann meistens wieder. )

Gruß Kalle:daumen5:

ANZEIGE