Beiträge von kalleherzog

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo.
    Hab heute einen netten Quadfahrer aus dem Nachbardorf kennengelernt.

Er hatte ,fand ich ganz genial sein Daumengas gedreht,so das er nun,mit dem Zeigefinger der rechten Hand Gas geben konnte.
    Das ging super und strengt nicht so an,wie das Daumengas.
    Solltet ihr mal probieren.

Gruß Kalle:daumen5:

Zitat von Tormentor-99;38126

Hoffentlich werden es Zwillinge...;-)

Hallo Jens.
    Du bist ja ein richtiger Nimmersatt!
    Gleich Zwillinge.
    Und das mit deiner Garage Klingel Bett und so.
    Paß mal auf,wenn du so weiter machst,hast du 2 Quads und deine Frau bald nen zweiten Mann:wink: .
    Ich dachte schon immer mein Sohn wäre schlimm,der schläft mit Schrauben und Teilen seiner SIMSON ( Moped) unterm Kopfkissen. ( Kein Witz. )
    Gruß Kalle.:daumen5:

Hallo.
    Da ist mit Sicherheit die Spur verstellt.
    Kannst du aber selbst einstellen.
    Benutz den Link der hier angeben wurde.
    Beim einstellen,aber darauf achten,das du auf das Quad vor jemanden mit deinem Gewicht drauf setzt.
    Und den Luftdruck,bei beiden Räder nochmal prüfen.

Ja da hat der zaT wohl recht.
    Anderst wirst dues nicht in die Schmiernippel bekommen,dafür ist hoher Druck erforderlich und ich mach das auch zu zweit,einer pumpt und einer hält den Schlauch auf den Nippel.
    Gruß Kalle

Hallo Jens und Develhunter.

Wenn das wirklich so ist,hätte ich nicht gedacht.
    Na hat sich halt was einfallen lassen,um wieder bei uns zu sein.

:daumen5: Ich persönlich,finde es schade das er nicht mehr hier ist,war ne gute Bereicherung,was die China Quads angeht und auch die anderen Beiträge waren mehr als informativ.
    Wenn auch einige mit seiner Form der,manchmal krass zu seihenden Ausdrucksweise nicht klar kommen.
    Aber so ist er nun mal!Mich persönlich hats nicht gestört,ich hab einen guten Freund seit 20 Jahren,der ist auch so ich kenn ihn gar nicht anders.
    Wär doch auch schlimm,wenn wir alle nach einem Muster gestrickt wären,wie langweilig.

Gruß Kalle

Hallo Galadan.
    Habe mal in das Profil,von Willisto geschaut,weil der ,für mich unverständlich nach dem letzten Beitrag gesperrt war und Fosi,was von Schwaabbel wäre hier unter anderen Namen geschrieben hat.
    Kann doch aber gar nicht sein ,das der Schwaabbel das ist,der Willisto ist seit 2007 glaube Juli hier angemeldet,und der hat mir schon mal vor Wochen eine Mail geschickt,da hat er sich als Klaus vorgestellt.
    Und man kann sich glaube auch nicht mit 2 verschiedenen Namen anmelden.
    Gruß Kalle:daumen5:

Hallo.
    ja wie schon mal geschrieben,es wird ein Kolbenklemmer sein.
    Es sind typische Anzeichen dafür.
    Auseinanderbauen und nach schauen.
    Anders wirst du bis zum jüngsten Tag experiementieren.

Gruß Kalle :daumen5:

Zitat von Fosi;38086

Wiso der ist doch da gastirt hier nur unter einem anderen Nick name:tonguee:und führt sich entsprechend grad wider so auf.

Hallo Stefan.
    Wer ist hier?
    Meinst du Frank Schwaabbel?
    Der ist doch denke ich gesperrt,geht doch gar nicht sich zweimal anzumelden!oder?oder doch?
    Unter welchen Namen finde ich ihn hab noch ne Frage bzgl,meiner Teile,die ich bestellt hab.

ANZEIGE