Beiträge von kalleherzog

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo
    Also deine Nachfrage über PN.Mir persönlich wäre sie zu teuer,nicht nur in der Anschaffung,vor allem im Kraftstoffverbrauch,die schluckt richtig und das bei den derzeitigen Preisen,na ja.
    Versicherung ruf eine Versicherung an und gib die Daten durch,dann entscheidet natürlich dein Schadenfreiheitsrabatt mit.
    Gruß Kalle:daumen5:

Das was du da vor hast,ist erstmal unzulässig.
    Dadurch verlierst du die Gewährleistungsansprüche,den Versicherungsschutz und Betriebserlaubis deines Fahrzeugs erlischt.
    Hält dich,die Polizei an und ein Beamter,der Technikverständnis hat sieht das,kannst du das Quad gleich an Ort und Stelle abstellen,es wird dann abgeschleppt und von einem Sachverständigen untersucht.
    Dann hast du so viel Ärger an der Backe,das du dir mehrere Sätze Spurverbreiterungen hättest kaufen können.
    Gruß Kalle. :daumen5:

Hallo Feuerziege.

Du scheinst ein wenig ängstlich zu sein,meine Partnerin hat nie, ein motorisiertes Fahrzeug gefahren.In Griechenland,habe ich sie das erste mal auf eine 250 er Kymco gesetzt,ich saß hinten drauf und nach einer Stunde hat sie die max Geschwindigkeit von 90 Km/h super gefahren,ohne Unsicherheit ohne Chrash.

Die meisten hier im Forum,sind Leute,die schon ihre Erfahrungen auf ihren Quad gesammelt haben und damit auch sehr gut umzugehen zu wissen.
    Vielle könntest du jederzeit,auf ein großeres und starkeres Quad setzten und sie fahren damit,wie Don Quichotte,ohne Furcht und Tadel.:7_14_5:

Nur du liebe Feuerziege ( der Name wird dir leider nicht gerecht !!! ) Hast Schiss auf deinem Kleinen Trockenrasierer. Warum??????:maed: :heulnich:
    Ich bin, KFZ Mechaniker,für ganz mageres Geld biete ich dir an dir,dein Quad zu drosseln,so auf 25 KM/H und wenn du möchtest,habe ich auch noch ein Paar breite Reifen,vom Rasenmähertrecker,die könnte ich dir als Stützräder ans Quad bauen.
    Somit hast du ein größeres Sicherheits-Potential.
    Wie wärs ???
    Mal ehrlich mit so einem Quad fahren,bei uns Kinder ab 10 Jahren im Dorf rum und da hat noch keins,der Kinder gejammert wie du,die sind alle froh,das sie fahren können und dürfen.

Gruß Kalle:daumen5:

[quote=raini;36148]das mit den kunstofftanks war nicht böse gemeint!!!

:wink: Hallo Raini.

Das hatte ich,auch nicht so aufgefaßt !!!

Also mach dir kein Kopf.
    Hatte das nur nochmal geschrieben,als Anregung,das man auch eventuell mal versuchen kann andere Teile zu entrosten.

Schönen Tag noch Gruß Kalle.:daumen5:

Hallo.
    Es ist so,das es keine generelle Alterseinschränkung für Kinder gibt.
    Wichtig ist jedoch,das Kind muß sicher sitzen und sich allein halten können.
    Und ist mit dem vorgeschriebenen Helm ausgerüstet.
    Bei kleinen Kindern,ist genau wie beim Fahrrad,oder Motorrad/Moped ein spezieller Kindersitz,mit angebrachten Fußstützen vorgeschrieben.
    Und ganz wichtig,niemals vorn,beim Fahrer unterbringen,das gibt richtig Ärger !!!

Sehr vorbildlich,die Sitzmöglichkeit,bei Goofy,da sitzen Kinder sicher.
    Kein zur Seite wegrutschen,oder nach hinten absteigen. S u p e r !!!

Gruß Kalle.:daumen5:

Zitat von bringtmirnix;36126

Lößt es nur den rost oder auch andere anhaftungen? Z.b. Farbe, öle und fette?
    greift es edelstahl an?
    Und wie versiegelst du den tank von innen?????

andre

Hallo.
    Öl und Fette,sowie Rost werden gelöst Farbe,denke ich mal nicht.
    Versiegeln mußt du mal im Netz schauen,gibt da verschiedene Benzin beständige Farben,oder flüssigen Kunststoff.
    Wird in den Tank geschüttet immmer gedreht ,damit der Konservierungsstoff sich überall gut verteilt.
    Normal mache ich aber keine versieglung rein,wenn das Fahrzeug immer regelmäßig bewegt wird rostet auch nichts und wenn es über Winter abgestellt wird volltanken.

Gruß kalle:daumen5:

ANZEIGE