Willkommen und viel Spaß hier übrigens bin auch aus Mönchengladbach..
Beiträge von comouflage
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Am 10.08.19 ist eine Ausfahrt zum Industriepark Duisburg geplant wir werden ca. 21.30 dort ankommen, vorher fahren wir zum CentrO Oberhausen einen Burger essen.
Wenn Interesse besteht könnte man sich ja bei Duisburg treffen und zusammen zum CentrO und Industriepark fahren.
-
Wir werden in absehbarer Zeit eine Abend Tour zum Industriepark Duisburg machen.. Ich werde diese Ausfahrt dann auch hier bekannt geben..
Und Düsseldorf wäre ich auch gerne dabei wenn ihr da was plant lasst es mich wissen, dann komme ich gerne dazu.
-
Hi BizzySun13 wir suchen auch immer nette Leute schön ist natürlich wenn man die Leute vorher mal kennen lernt bevor man komplett überall reingenommen wird "FB WhatsApp" usw.
Dafür bietet sich zb. der Monatliche Stammtisch gut an, nächster Stammtisch wäre am Sonntag 07.07. 2019 im Cafe Jedermann 41812 Erkelenz, Johannismarkt 8 um 10.00 Uhr wird sich dort getroffen.
-
Ok ist leider was weit weg von MG und Umgebung..
-
Hi Kos woher kommst du?
-
Stammtisch 02.06.19 beginn 10.00Uhr in Cafe Jedermann Johannismarkt 8, 41812 Erkelenz Frühstück Buffet 10€ bei gutem Wetter mit anschließender Ausfahrt... Für Leute die nur zur Ausfahrt kommen möchten bitte um 11.30Uhr da sein.. Ziel sind voraussichtlich Die Maasdünen Tour Länge ca. 140km..
-
Ok ist nicht direkt nebenan..
-
Danke... wo kommst du den her das MG zu weit ist?
-
Parship.. Elitepartner.. zur Not auch Tinder
Spaß bei Seite gibt ja Foren wie dieses hier und wenn man sucht findet man auch nette Leute zum cruisen..
Bei längeren Touren gezielte Tankstopp's einplanen, und immer Werkzeug mithaben.
-
Tour-Bericht Tagestourr Eupen 12.05.19 gefahren sind wir ca. 240km
Erster Treffpunkt war bei Erkelenz Esso Tankstelle wo wir und mit 4 Quad's getroffen haben von dort aus ging es dann zum zweiten Treffpunkt bei Baesweiler wo wir noch drei Kollegen eingesammelt haben.
Von dort aus sind wir Richtung Stollberg und dann weiter zur belgischen Grenze bei Oberforstbach, dann zur Talsperre Eupen wo wir uns eine Pause mit Getränken und Eis gegönnt haben.
Zurück sind wir dann Richtung Monschau und haben uns noch die ein oder anderen Serpentinen gegönnt, um dann bei Lammersdorf noch ein bisschen Knallgas zu geben.
Von dort aus ging's dann Richtung Heimat unterwegs haben sich dann schon unsere Aachener ausgeklingt, so das wir noch zu 4. Richtung Erkelenz gefahren sind.
Gegen 19.30 war ich dann wieder zu Hause es hat wieder mal viel Spaß gemacht auch wenn wir die eine oderer andere Reperaturpause einlegen müssten... Kupplungszug, Auspuffschelle, Anhänger Steckdose..
Es war ein wenig Pleiten Pech und Pannen aber so lange wir wieder alle Fahrzeuge ans Rollen bekommen passt auch das.
Gruss Harald
-
Hat nen Clubkollege gemacht nicht ich, aber trotzdem danke werde es weiterleiten.
Und ist ja erst Frühjahr es kommen noch viele tolle Touren dieses Jahr vielleicht sieht man sich ja doch mal, würde mich freuen.