Beiträge von ivi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo Leute, :Hello:

ich fahre eine KFX 450 R seit 2013. Seit letztem Herbst hab ich ein Zittern in der Lenkung. Hab mir vor einer Woche neue Vorderreifen drauf machen lassen. Die alten waren laut Händler ausgewaschen. Keine Besserung. Hab sie wuchten lassen und dabei ist aufgefallen, dass die Felgen unrund laufen. Jedoch an der Wuchtmaschine wesentlich ruhiger als am Quad. Kann wohl nur noch an der Achse was nicht passen, oder die Lager. ;(
    Die Felgen haben keinen Schlag. ?(
    Kann mir jemand einen Tipp geben, was das sein könnte? Die Kawahändler in meiner Nähe sind nicht auf Quad spezialisiert. Kann mir jemand einen Rat geben, wo eine gute Quadwerkstatt ist? Vielen Dank schon mal im Voraus. :thumbup:

Hab grad eure Beiträge gelesen und suche selbst nach Hilfe. Hab tieferlegung, spurplatten drin. Lief bis letzten herbst ganz ruhig. Dann fing langsam das zittern vorne an. Hab jetzt neue reifen drauf.Sind auch richtig gewuchtet. Die alten waren ausgewaschen. Meine felgen sind nicht mehr rund, haben aber keinen schlag drin, deshalb keine besserung. Bin ratlos. Hier in der nähe ist auch kein richtiger quadprofi, der das problem lösen könnte. Habt ihr ne ahnung, was ich machen kann?

Hallo Leute,

Ich bin Ivi und komme aus dem grünen Herz von Deutschland. Bin unterwegs mit meiner

Kawa KFX450 R.

Ich hab die Gute seit 2 Jahren und bin vorher Motorrad gefahren. Natürlich auch ne Kawa. Grins...

Ich fahr gern und viel, wenn es die Zeit zulässt. Grüße....

ANZEIGE