Hallo!
Hab meiner KFX400 vor einiger Zeit auch mal ein Gesicht gegeben.........
Beiträge von Doxatec
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo!
Gruss aus Cappeln (Cloppenburg)! -
....SEHR GEIL!....
Der Uwe hat doch immer HAMMER-Ideen! -
Danke...Danke!
Habe wohl den Satz falsch verstanden! Alles GUT! -
....alles Gut!
-
@CityCobra
Lach......! Es muss dir ja auch nicht gefallen!
Bin kein Freund von Standartkram! Das hat halt jeder!!! Langweilig!
Einen solchen Umbau findet man halt so nicht ein zweites Mal!
Jeder so .... wie er mag!
Grüsse
Doxatec -
Hallo!
Habe mein altes Iphone 5s mal aus der Schublade geholt und als Navi bzw GPS-Tacho an meine KFX400 gebaut.
Sehr simpel mit einem Magneten. Geht super....hällt und passt von der Grösse her absolut genau! Strom bekommt es
über eine USB-Steckdose am Lenkrad. Als Navi-App benutze ich die kostenlose Navi-App NAVMII. Absolut keine Probleme damit.
Mich hat dies alles nichts gekostet und es ist eine sinnvoller Ergänzung. Die Tage kommt noch eine Folie gegen Spiegelungen auf das Display. für 3,99€ eine gute Investition! -
Hallo in die Runde!
Nachdem ich meine 3 Zoll E-ATV A-Arms verbaut hatte, kamen dann die Neuen VBW-Sport-Felgen in schwarz-matt. Vorne 8x10 hinten 10x10.
195-50-10 und 255-40-10.Hier mal ein Link zum ansehen....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bis zum nächsten Mal!
Gruss
Doxatec -
Hallo!
Ja....es hat sich mal wieder etwas getan. Meine KFX 400 wird stetig weiter optimiert, verbessert und optisch verändert.Verbaut wurde nun ein Kupplungsdeckel (by ELTEZETT) mit "Neongrünem" Plexiglas und LED-Innenbeleuchtung. Diese funktioniert natürlich auch im Fahrbetrieb.
Ein Kühlwasserüberlaufbehälter aus Edelstahl und Plexiglas. Auch mit LED versehen.....wobei die Farben und Effekte frei wählbar per Fernbedienung sind.
E-ATV A-Arms 3 Zoll. Super Strassenlage und voll einstellbar.
Leider spielt das Wetter nicht mit......beim nächsten Mal zeige ich Euch die VBW-Sport Felgen in Schwarz-Matt mit Pinstrips.
Gruss
Doxatec -
Hallo Raphi!
Also an den Felgen liegt es nicht. Es sind definitive die Reifen!
Das konnte man absolut auf der Wuchtmaschine beim Rundlauf sehen!
Hab die jetzt mit 2,5 Bar aufgepumt und aufgebockt stehen lassen.
Morgen mal auf 0.8 Bar runter und Probefahrt.
Und billig würde ich die VBW-Sport nicht nennen.....!
Hatte vorher die VBW-Silverdream drauf. Absolut kein Problem!
Denke da hast du wohl sehr viel Pech gehabt wenn du alle VBW Felgen schon einmal gefahren bist!
Gruss
Doxatec -
Hallo!
Habe NEUE VBW Sport - Felgen mit Maxxis Spearz 195/50-10 vorne und 255/40-10 auf der Hinterachse.
Kennt jemand das Problem, dass die Vorderreifen einen schlechten Rundlauf haben? Bin schon mit 05, 0,8 und 1,0 Bar Luftdruck gefahren. Bis Tempo 50 rappelt der Lenker sehr stark.
Hab dann noch einmal vorne Wuchten lassen......und auf der Wuchtmaschine konnte man eindeutig sehen, dass die Vorderreifen nicht rund laufen. Als wenn die Felge einen Höhenschlag hätten. Felgen sind aber in Ordnung. Jetzt hab ich überlegt, ob ich mal über Nacht die Vorderreifen mit 2,5 oder 3 Bar Druck beffülle.....sich quasi einmal komplett ausdehnen. Dann den Druck wieder auf normalen Fahrdruck zurück.
Hat da jemand Erfahrung mit den Reifen?
Gruss
Doxatec -
....VERKAUFT.....
Kann geschlossen werden!