Hey Leute
Ich habe es endlich mal geschafft 70 Kmh zu fahren
Und ich denke ich habe den dreh langsam raus
Und meine Frau hat heute das erste mal Zeit gehabt sich das Quad anzuschauen und was macht sie, nimmt mein Helm und im Schlafanzug auf die Nebenstraße und Ich habe gedacht ich werde nicht mehr. Ich muss sagen sie ist besser gefahren als ich zum Anfang
Und was war das Ende vom Lied " Schatz ich möchte auch eins dann können wir zusammen fahren "
Also morgen ab zum Händler und vielleicht noch ein geholt
Aber es macht auch echt süchtig.
Beiträge von Stefan Kölle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
So viele nette Leute hier DANKE
-
Willkommen
hier im Forum und viel Spaß
-
Willkommen und viel Spaß bei uns :23_28_125[1]:
-
Danke für die guten Tipps und Antworten.
Ich bin heute gut 30 km über Stock und Stein gefahren und auch immer um die Kurve und ich kann nur sagen SAU GEIL !!!!! Was habe ich vorher nur ohne Quad gemacht. ? Das macht echt süchtig. Nun noch ein paar Leute aus meiner Region zusammen trommeln und los geht es. Und morgen werde ich mal Slalom versuchen. Oh es kribbelt in den Fingern. Muss wohl noch mal los.
Danke noch mal ihr seit echt super Leute.
Gruß Stefan -
zu viele Runde auf den Hof gedreht aber ohne fleiß kein Preis
-
Nun habe ich aber ein Drehwurm
Bin ne ganze Zeit aufn Hof im Kreis gefahren um die Kurven zu lerne ( Anfänger halt)
Aber es macht so ein Bock.
Und Montag ist mein Urlaub zu Ende.Es ist wirklich Wahnsinn was man mit ein Quad alles machen kann.
-
Suche Quad Freunde zum Treffen und Erfahrungsaustausch im Raum 29378 Wittingen und Umgebung um einfach mal raus zu kommen und das Hobby zu teilen. Gruß Stefan
-
Suche Quad Fahrer aus den Raum 29387 Wittingen und Umgebung zum Treffen und Erfahrungsaustausch ( die ich noch nicht habe)
Einfach mal durch die Gegend fahren
-
Hallo und
Viel Spaß hier im Forum
-
Danke Leute.
Macht echt Spaß bei euch -
Danke für eure Tipps. Werde nachher gleich den Parkplatz erobern
Macht echt Spaß bei euch im Forum. Endlich mal nette Leute.
Dann werde ich mich mal im Kreis drehen bis mir schlecht wird
Schönen Tag euch allen.
Gruß Stefan