Beiträge von Stefan Kölle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi
    Ja ist echt ein schönes Quad. Kann mich bis jetzt wirklich nicht beklagen. Ja habe sie neu gekauft und das mit dem einfahren war heute kein Problem. Wenn das einer gesehen hat wie ich damit nach Hause bin hat gedacht das das ding nur 25 KMH fährt :lol2[1]: . Und dann fing es noch an zu regnet und alles war gut. Ne im ernst also das Kurven fahren muss ich echt üben. Muss mich in die Kurve legen oder was oder wie mache ich das am Anfang am besten? Ich denke immer das ich Umkippe auch wenn ich langsam fahre. Hatte bei ersten mal schon die Füße unten  :sshock: . Oh man wie peinlich
    Gruß Stefan

Ich heiße Stefan bin 31 Jahre alt und komme aus dem kleinen Städtchen Wittingen ( nähe Gifhorn,Wolfsburg)
    Ich habe mir heute ein Quad gekauft und bin echt total von angetan aber auch noch etwas ängstlich wenn ich Ehrlich bin.
    Mein Quad: Kymco Maxxer 300 Supermoto.
    Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch und vielleicht kann man sich ja mal irgendwie treffen mit den ein oder anderen.
    Gruß euer Stefan
    :Hallo:

Hallo Quad Freunde
    Ich habe mir heute ein Quad ( KYMCO Maxxer 300 Supermoto) gekauft und gedacht das ich nie heile zuhause ankomme. Echt Respekt.
    Kann mir jemand Tipps geben wie und was ich am Anfang machen sollte um ein Gefühl dafür zu bekommen?
    Treue mich nicht so recht damit auf die Straße.
    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan

ANZEIGE