Hallo
ja - das ist klar, meine Frau hat diese aber nicht benutzt - garantiert nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo
ja - das ist klar, meine Frau hat diese aber nicht benutzt - garantiert nicht
D A N K E :Hello:
Hallo
die wird praktisch nicht genutzt
Nur Motorbremse und Fussbremse
aber wir sind ja die 100 meter noch nach Hause gefahren - ganz langsam
Geht das auch mit gerissenem Riemen?
verschleiß - neues Gerät - nicht mal 300KM und dann genau nach der unplanmäßigen Kontrolle?
kann das Quad dann schlagartig stehen bleiben und warum hat dann nachdem die Frau auf der Strasse lag, spätestens dann die Motorbremse versagt?
Hallo
nun den Schaden bezahlt die Versicherung, will halt wissen ob die Werkstatt mist gebaut hat. Ja - Garantie ist noch, aber davon steht im Kostenvoranschlag nichts - ist dann auch noch alles in english - incl. der Abkürzungen. vom Varioriemen steht da nichts - so weit ich das erkennen kann
Wo ist der und was macht der?
Sorry - aber ich will nur fahren - bin kein Techniker
Hallo
also - habe Probleme
Das Quad meiner Frau wurde abgeholt (erst ca. 300Km gelaufen) weil wohl etwas vermessen werden mußte - lt. ArticCat - differenzial?
Sagt die Werkstatt
Dann haben wir es zurückbekommen - mit neuem Lenkradschloß, aber sonst wäre alles OK
Abends sind wir dann los und wollten eine kleine Tour machen - Frau sagte sie läuft komisch, 200 Meter weiter wieder angehalten, Quad stinkt nach verbranntem Gummi - so stark, das sogar Fußgänger das bemerkten
Also umgedreht Richtung Heimat - es war nichts zu sehen was stinkt
Ich also hinterher, ca. 20 Meter vor einer Kreuzung - bin ich etwas näher aufgefahren um zu sehen was da stinkt - ob es irgendwo Qualmt
Plötzlich bremst das Quad ab (Frau war nicht an der Bremse) - ich knall hinten drauf und schieb meine Frau auf die Kreuzung - zwischen 2 LKW's durch - sie fällt runter - Quad kommt nach ca. 20 Meter am Bordstein zu stehen - Felge kaputt.
Also Quad stinkt nach Gummi, bremst einfach ab (kein Bremslicht), fährt dann nach ca. 20 Meter ohne Fahrer - trotz eigentlich guter Motorbremse.
Hat jemand schon mal ähnliches gehört/gelesen?
Tacho zeigte im Stand ca. 68KM an
Nach ausschalten und wieder einschalten 0 bis 30KM
Werkstatt angerufen - hat im Moment keine Zeit - kommt nächste Woche schauen
Abgeholt - Kostenvoranschlag, kein Hinweis auf verbranntem - oder Gründe für das Bremsen ( das ginge nicht sagen die)
Hat jemand eine Idee?
Gruß aus Ostfriesland
Hallo
möchten uns kurz vorstellen
Habe mit 9.14 eine ArcticCat 550I gekauft - meine Frau, erst nicht so begeistert wollte dann wenig später auch eine, die dann in 10.14 erworben wurde
Wir fahren wenig - nur bei schönem Wetter, Landstrassen - Feldwege, erkunden etwas die Gegend, tut uns beiden gut mal zwischenfurch 1 bis 2 Stunden abschalten
So habe ich jetzt erst ca. 600Km - meine Frau ca. 300Km - Fahrzeuge sind also praktisch noch neu
Freue mich schon über Austausch mit euch und habe auch gleich einige Fragen/Probleme - werde das im anderen Bereich schreiben
Gruß aus Ostfriesland