Wir sind auch oft an der Mühle....kann mich aber nicht erinnern dich letzte Saison gesehen zu haben
Beiträge von marzin-wd (Ralf LeQuad)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Bis vor 2 Jahren hatte ich mich auch verweigert. Aber dann war meine damalige Quadtruppe nur noch auf FB unterwegs und ich wäre immer außen vor gewesen. Dann habe ich mich entschieden mich doch anzumelden. Ich versuche viele persönliche Dinge nicht zu posten, aber auch ich weiß das man mehr über mich wissen wird als ich von mir weiß.
Ein anderer Grund ist, ich habe Kinder. Wie kann ich wissen was meine Kinder umtreibt, wenn ich nicht wenigstens eine gewisse Ahunung von den "neuen" Medien habe. Sie müssen lernen, damit aufzuwachsen und umzugehen. Und auch ich kann mich leider nicht davor verschließen. Die wirst ja bestimmt auch über WA schreiben, oder? -
die sagt das gleiche .... , was meinst du woher ich weiß dass der Hebel passt. Das ist die Gruppe, bin übrigens einer der Admins da
-
Um die 130 rum ist absolut realistisch, rennt mein Hobel auch mit eingestelltem Tacho. Die 520er SMC´s und Bestia´s und und und rennen alle so um die dreh...+-
140, 150 oder gar 160 sind serienmässig nur im freien Fall...oder aber mit falsch gestelltem Tacho möglich...
Der Glaube kann Berge versetzen Erst heute bei FB wieder so nen Fall gelesenDen bei Facebook hatte ich auch gelesen und was drauf geschrieben. Das war die Online S 5.5, oder??
-
Bist du auch auf Facebook? Da gibt es extra eine SMC520 Gruppe.
-
Nur mal zur Info....ich habe bei meiner SMC inzwischen einen KOSO Tacho verbaut. Die Speed nehme ich per Sensor am Vorderreifen ab. Der KOSO läuft 1:1 identisch mit GPS. Mit 15/32 Übersetzung läuft meine 129 km/h. Gibt aber welche die sollen angeblich knapp 140 laufen.
-
Vom Rappen die passen auch, gibt es bei EBay. Evtl. muss man den Bremsgriff bisschen passend fräsen, ist aber kein Aufwand.
-
Ihr wisst ja alles über mich
-
so sieht meine jetzt aus
-
habe ich auf meinen VBW auch drauf gemacht. Ohne sehen die doch etwas nackt aus
-
-