Danke Leute aber wo ist denn die frühere Köln-Ostheimfraktion hin ?
Ralle, Frank etc. alle wech ?
Die LTZ -Fahrer und die Allradler die sich beim Wintertreff die Reifen auf dem Eis der Wasserlöcher zerschnitten hatten ?
Beiträge von Spoekes
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi Leute,
ich fahr jetzt ca. 3 Jahre nix mehr mit Helm. Weder Quad noch Mopped. Ohne Mopped (mehr Risiko, keine kurze Hose-T-Shirt) solls auch weiter gehen aber nen Quad wäre doch wieder was
Hab gesehen das Frank nich mehr dabei is, was hat sich sonst noch so getan ?
Ich hab neue Hobbys: Modellflug, Heli, Fläche, (Quad FPV) und Fotofieren DSLR...
Wir ham uns grad en Eigenheim besorgt, muß noch viel gemacht werden. Sonst würde ich direkt was kaufen. Damit muß ich aber noch was warten (wenn ich vernünftig bleibe)
Hatte erst an ein großes ATV gedacht, wo ich mit der Frau auch mal die Sitzposition tauschen kann...Sohnemann hat auch schon fast meine Größe.
Oder 2 Schaltquads oder erstmal eins...LTZ 400, 500 SMC ?
Ich leide
Angebote nehme ich trotzdem gerne entgegen, versprecht euch nur nicht zu viel davon...geplant ist derzeit leider noch nichts.
Würde mich auch über Neuigkeiten freuen.
Gruß aus Kölle (noch, ziehe ja bald in die Nähe um).
-
Biete hier meine neuwertige Enduro Kawasaki KLX 250 an, entweder zum Kauf oder im Tausch gegen ein Schaltquad mit Schaltung ab 400 ccm.
Das Motorrad ist angemeldet und wird bewegt, sie hat einen Sportauspuff und eine etwas kürzere Übersetzung erhalten. Läuft 130 spitze und ist sehr handlich und sparsam.
Baujahr 2010 mit 6 tkm, VB 3650,-
Ohne Umkipper, Unfälle etc... ich brauche wieder was anderes zum Spielen.
-
Technische Daten:
Hersteller: Honda
Modell: FX 650 Vigor
Baujahr: 2000
Anzahl der Vorbesitzer: 2
Kilometerstand: 15 Tkm
Leistung: 40 PS
Hubraum: 650 cm³
Antriebsart: Kette
Getriebe: Schaltgetriebe, 5-Gang
HU: 03/2013
Farbe: Blau-SchwarzAusstattung: Givi Topcase, neuwertige Reifen und neuwertiger Zustand, kein Rost, nur Garage etc, läuft wie neu.
Preis:
Tausch gegen Quad/ATV bzw. 1790,- EUR VB
Weitere Infos:
Hallo, ich biete euch meine Honda FX 650 Vigor zum Tausch gegen ein Quad/ATV oder zum Verkauf an. Sieht steht sehr gut da, ist angemeldet und kann gerne zur Probe gefahren werden. Mir ist wieder mehr nach Quad. Ich gebe die gute besten Gewissens ab, keine verstecketen Mängel oder Probleme. Sie hat von Werk eine andere Nockenwelle verbaut, deshalb keine 45 PS aber dafür mehr Druck und oben rum auch spritzig. Steht in Köln. Ich hätte auch gerne einen Eintopf dafür, egal ob Quad oder ATV, Schaltung oder Automatik... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Die Bombe (DS) hat mehr drin und ist robuster, Vollgasfest, bequem für lange Touren etc...
-
Große Leute sitzen gut auf ner DS hab ich gehört
-
Ok, dann hab ich das wohl verdrängt ("viel" Arbeit)
-
Ich kann mich nicht erinnern...? Genau wie Melitta, nachher wußte es doch jeder ...
-
Habe heute den Vergaser komplett zerlegt und gereinigt - das wars !
Nun läuft die DS wieder, springt sofort an etc...
-
Jojo, kenne Gaser von innen
Lästig aber wichtig...
Thx ! -
Kerzen schön braun - war gerade gucken, waren aber nicht angezogen...wohl losgerappelt...
Hast Du mal nen Seriensetup parat für meinen Gaser? Werde mich mal um den Spritstand in der Schwimmerkammer kümmern...